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ne kurze frage


Empfohlene Beiträge

....200-300 Euro max? :-(

Wichtige Teilen die jedenfalls dabei sein mussen (am besten in guten Zustand)

- Schriftzügen

- Backen und Kotflügel (nur beim SS180 verwendet)

- Tacho

Und schön war auch die Ersatzradabdeckung und eine gute original Auspuff.

Aber ist schwer zu sagen ohne Bilder...

Grüsse aus Holland,

Erik

:-D

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hallo

also ersatzradhalterung fehlt :-D

backen und schriftzüge sind auch dabei, rücklicht fehlt.

danke

erstmal Erik

mfg

v50 :-(

Servus,

E-Rad Halterung fehlt???! Bei einer SS180 ist diese links unter der Backe verschweisst. So ähnlich wie bei Rally, GS 160 und PX.

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Also 3 Freunde von mir restaurieren gerade 3 180 SSen (dürft ein eigener SS-Club werden), bei zweien fehlte die ErsatzradHALTERUNG.....die war irgendwie nimmer am Rahmen :-D

Und wie gesagt, wir versuchten SEEEEEEEEEEEEEEEHHHR lange Backen aufzutreiben......da diese ja wirklich nur bei der 180SS verwendet wurden.

RETTE SIE!!

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Aalso die E-Rad-Halterung ist gleichzeitig Batteriehalterung und normal definitiv fest am Rahmen dran. Ist aber die gleiche Konstruktion wie bei allen E-Rad-unter-Backe-Modellen, also GS160, Rally, TS undwasweißichnochalles.

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E-Rad-Halterung ist oft beschädigt bei den SSen. Zum Einen schwächen da Batteriegase das Material und zum Anderen schaffen es die Reserveräder, daß die Reserveradhalter einreißen. Aber daß die komplett fehlen hab ich (bei 4 SSen) noch nicht gehabt. Die angebotene SS ist dann wohl doch wirklich schon ganz gut runtergeritten ... aber egal: Preis (auf max. 300,-) drücken und retten! Und wenn sie nicht rettbar sein sollte: das Geld bekommst Du sicher wieder ...

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    • Ich verstehe die Frage nicht…🤔😁
    • Kann man ja nich für, wo man wech kommt…
    • Ich hörte Dich mich auch schon mal einen Wurm nennen. Das müsste in diese Richtung gehen.
    • Hallo zusammen,   ich date mal dieses Thema up!  Ich habe das Topic aktuell gut nutzen konnte und meinen ACMA Stoßdämpfer ohne weiteres komplett zerlegt und wieder voll instandgesetzt habe. Das macht natürlich Spaß und befriedigt ein Schrauberherz. Da mir aber gewisse Bilder in der oben genannten"Bildergeschichte"  von MIchael Segers gefehlt haben, möchte ich euch die nicht vorenthalten: Teile Dämpfer:   Aufbau zeigt die Innereien der Dämpferkartouche innerhalb der Staubschutzrohrem was wo sitzt und wie es am Ende wieder zusammen gehört. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.     Das ist natürlich alles im ausgebauten ungesäuberten Zustand. Aufpassen auf die vier kleinen Ventilstößel unter den Ausgleichfedern. Insbesondere ist das Ausgleichsventil (rechtes Bild) verdreckt gewesen. Hab erst am Ende gesehen, dass da ein dünnes Blättchen mit Federvorspannung für Ölausgleich mit der Aussenhülle sorgt. Ventil habe ich mit Loctite wieder eingeklebt.   Nach der kompletten Säuberung und mit ATF Öl Füllung für ein Automatic Getriebe habe ich das mit den noch gut erhaltenen Gummidichtungen wieder zusammengesteckt und mit Schraubensicherung an der Inneren Kartusche wieder verschlossen.   Ich hoffe die Bildchen helfen dem nächsten der sowas vorhat.   Grüße  
    • Danke, genau so habe ich es gemacht.   (Rahmen später mal)  
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