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Geschrieben

Habe einen 200er PX Rahmen gekauft.

 

Bj. 1992,

ab 01 / 1993 in 2. Hand.

im März 94 kam folgende Eintragung dazu:

 

 

 

Ziffer 6 : 80kmh Vmax

Ziffer 14 : 172kg Leergewicht

Ziffer 15 : 350kg zulässiges Gesamtgewicht.

 

Ist das eine Beiwagen Eintragung?

Fehlt irgendwie der Hersteller oder so.

 

 

Wobei am Ende des Briefs die Standardbemerkung wie im jedem Brief steht:

 

Für Beiwagenbetrieb nicht geprüft.

 

Ich habe den Rahmen aus 4. Hand jetzt gekauft,

Historie nicht mehr nachvollziehbar

post-387-0-04390300-1383755426_thumb.jpg

Geschrieben

Na gratuliere,

die Eintragung müsste vom Squire Seitenwagen sein , aber da hast Du Narrenfreiheit würde ich sagen weil ja kein Hersteller drinsteht.

 

Das mit dem " für Beiwagenbetreib nicht geprüft" steht ab Werk immer im Brief , taucht aber nicht im Schein auf.

Geschrieben

Eine Rückantwort:

Solche Eintragungen wurden wohl damals mal in dieser Form gemacht,

wenn der Beiwagen eine eigene ABE hatte.

Das weiß so eigentlich kaum einer, garantiert auch nicht der Trachtenverein.

4900 scheint der Typ zu sein,welcher auch immer das sein mag.

Jetzt fehlt mir nur noch ein passendes Beiwagen Fahrgestell...

auch ohne Nummer ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

4900 ist nicht der typ beiwagen, 4900 01 ist die schlüsselnummer für ein "kraftrad mit beiwagen mit leistungsbeschränkung"

 

ist allerdings falsch geschrieben!!!! siehe S.65 im anhang

 

Richt wäre: "49 0001 KRAD m. Beiwagen,Roller, m. Leistungsbeschränkung"

Systematisierung_Kfz_2005_.pdf

Systematisierung_Kfz_2005_.pdf

Systematisierung_Kfz_2005_.pdf

Systematisierung_Kfz_2005_.pdf

Bearbeitet von ElBarto666
Geschrieben

Mein Fehler,hast Recht.

Habe das mit der Typ Nr. anscheinend falsch gelesen und interpretiert.

Jetzt macht die Nachricht von meinem Tüvler auch erst Sinn.

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    • Hab auch noch die Idee diesen Anhänger hier dranzubauen, muss wohl auch aus den 50ern oder 60ern sein 
    • Hallo zusammen,   nach Jahren (Jahrzehnten) der Vernachlässigung in der Garage will ich meine P200E dann doch aus der Garage meiner Eltern rausholen. Prinzipiell habe ich keine Ahnung und um ehrlich zu sein geht es  größtenteils darum dass sie wegkommt. Aber andererseits wäre es natürlich trotzdem interessant zu wissen, ob sie noch zu was anderem wie einem Ersatzteillager taugt. Unten auch nur die Fragen beantwortet zu denen ich eine Antwort parat habe.   Vielen Dank für die Hilfe.   - Hersteller Vespa P 200 E - Baujahr des Rollers? Erstzulassung 1983 - Schlüssel und Papiere dabei? Alle Schlüssel da, Zulassungsschein 1+2 vorhanden - Rahmennummer: Alles wo es sein sollte - Original? Verändert? Vorderer Kotflügel nach Unfall ausgetauscht und in schwarz statt originalrot. Rest sollte original sein. - Lackzustand? Karosseriezustand? mehrere Jahre vor sich hingerostet. - Unfallfrei? Nach Unfall reparieren lassen, war danach wieder im fahrtüchtigen Zustand. - Motorausstattung? Original Motor - Fahrwerk und Bremsen? Original - Anbauteile vorhanden? Nein, wenn man mal vom (abmontierten) Windschild absieht - Standort? Südwesten - Fahrbereit? Absolut nicht - Ist die Lenksäule krumm/gestaucht? Unbekannt, war nach Unfall damals aber laut Werkstatt alles in Ordnung - Funktioniert der Tacho? Nein - Alle Vorbesitzer bekannt bzw. lückenlose Vorgeschichte? Ja - Tüv/Pickerl bis wann? Seit Jahren abgelaufen - Laufleistung (gesamt, aktueller Motor)? unbekannt - Reifen: Profiltiefe, Reifenalter, Hersteller/Fabrikat? (Nicht relevant bei Restaurierungsobjekten) Hinüber  
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