Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum,

bin grade dabei die letzten Kleinigkeiten an meinem PV Projekt zu installieren und frage mich, ob ich dieses "Blech" unten im Lenkkopf für die Einstellung des Scheinwerfers richtig eingebaut habe (s. Bilder) ?? Möglicherweise hat jemand die passende Antwort dazu...

Danke und viel Grüße

post-3178-0-17408200-1383757805.jpegpost-3178-0-21688000-1383757806.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Ist richtig, gehört aber zum Einsetzen des Scheinwerfers weiter nach vorn.

Der untere Rand des SW kommt in die Mulde der Schiene, dann kommen die Laschen oben am SW in die Nuten des Lenkkopfes, dann schiebt man den SW unten weiter rein. Je nach dem, wie weit der SW reingeschoben wird, leuchtet der SW dann weiter aus oder halt nur kurz.

Die Feststellschraube der Schiene sollte daher erstmal nur locker sitzen und wird dann festgezogen, wenn der SW richtig eingestellt ist.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Cave: die Feststellschraube überdreht schnell im Gewinde, weil das Material sehr weich ist. Daher nur leicht handfest anziehen. ;-)

dieser :shit: wird bei mir als allererstes weggedremelt und einfach eine mutter oben reingelegt. vl dann noch die backen ein bisschen zusammendrücken und man braucht sich nie mehr ins höschen machen das man es vl doch überdreht.