Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sitzbank Ancillotti für Vespa V50, PV125, ET3 in komplett schwarz

Labelsucker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

verkaufe hier meine wenig ge- und befahrene Ancillotti Sitzbank für Vespa V50, PV125, ET3 in komplett schwarz.

Die Sitzbank hat geringe Gebrauchsspuren, lediglich einen kleinen Riss am Höcker im Leder (Siehe Bilder). Die Sitzbank lag diese Saison unbenutzt im Keller, deswegen würde ich mich davon trennen.

Neupreis Scooter Center: 68,99€ (siehe http://www.scooter-center.com/product/7671351/Schwarz?meta=7671351*scd_ALL_de*s18313574955584*Sitzbank%20-%20ANCILLOTTI-%20Vespa%20V50,%20PV125,%20ET3%20-%20Braun*2*2*1*16)

Ich würde dafür 40€ inkl. Versandkosten haben wollen.

Überweisung, Abholung und Paypal möglich

Die Sitzbank ist in meinem Besitz und liegt in Regensburg

Angeboten hier und im Vespaonline.de

Gruß Labelsucker

Bilder:

DSC_0404.JPG
DSC_0405.JPG
DSC_0406.JPG
DSC_0407.JPG
DSC_0408.JPG

Im verbauten Zustand:
DSC_0022.JPG

• 2 Jahre später...
Geschrieben

@Labelsucker,

Ich weiss,das Thema ist schon uralt aber weiss mir gerade keinen anderen Rat.

Kann ja sein du liest das irgendwann mal.

Ich habe mir vor ner weile genau die selbe Sitzbank zugelegt.

Habe Probleme mit der Anpassung.Sitzzapfen zu kurz und der längere(für die mit Schloss) zu lang.

Bei zu vielen Unterlegscheiben greift die Mutter von unten nicht mehr.

Würde mich echt mal interessieren wie du das gemacht hattest?Oder am besten gar keinen?

Übrigens,super videos auf YouTube,hab ich mir schon ein paar mal angesehen 

lg

Geschrieben

Hat sich schon erledigt.

Wer ein ähnliches Problem mit dieser Sitzbank hat.

Den Zapfen der PX 80 montieren.Von M7 auf M8 die Aufnahme etwas aufbohren,und Problem gelöst :-)

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.