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Sitzbank Ancillotti für Vespa V50, PV125, ET3 in komplett schwarz


Labelsucker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

verkaufe hier meine wenig ge- und befahrene Ancillotti Sitzbank für Vespa V50, PV125, ET3 in komplett schwarz.


Die Sitzbank hat geringe Gebrauchsspuren, lediglich einen kleinen Riss am Höcker im Leder (Siehe Bilder). Die Sitzbank lag diese Saison unbenutzt im Keller, deswegen würde ich mich davon trennen.

Neupreis Scooter Center: 68,99€ (siehe http://www.scooter-center.com/product/7671351/Schwarz?meta=7671351*scd_ALL_de*s18313574955584*Sitzbank%20-%20ANCILLOTTI-%20Vespa%20V50,%20PV125,%20ET3%20-%20Braun*2*2*1*16)



Ich würde dafür 40€ inkl. Versandkosten haben wollen.


Überweisung, Abholung und Paypal möglich


Die Sitzbank ist in meinem Besitz und liegt in Regensburg

Angeboten hier und im Vespaonline.de


Gruß Labelsucker

Bilder:

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Im verbauten Zustand:
DSC_0022.JPG

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

@Labelsucker,

 

Ich weiss,das Thema ist schon uralt aber weiss mir gerade keinen anderen Rat.

Kann ja sein du liest das irgendwann mal.

Ich habe mir vor ner weile genau die selbe Sitzbank zugelegt.

Habe Probleme mit der Anpassung.Sitzzapfen zu kurz und der längere(für die mit Schloss) zu lang.

Bei zu vielen Unterlegscheiben greift die Mutter von unten nicht mehr.

Würde mich echt mal interessieren wie du das gemacht hattest?Oder am besten gar keinen?

 

Übrigens,super videos auf YouTube,hab ich mir schon ein paar mal angesehen 

 

lg

Geschrieben

Hat sich schon erledigt.

Wer ein ähnliches Problem mit dieser Sitzbank hat.

Den Zapfen der PX 80 montieren.Von M7 auf M8 die Aufnahme etwas aufbohren,und Problem gelöst :-)

  • 1 Monat später...

Archiviert

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    • Bin dazu auch noch überzeugter Iridium Zündkerzenfahrer    Der Liter ´Optimales Kupplungsgefühl´ kost nen 13er Simtunol Clutchmaster 75W80 - 1 Liter - LangTuning - Feinstes Simsont   MTX nen Zwanni und das BGM Lamperzen Öl SAE80 liegt bei Fuffzehn il Litro   
    • Na ich muss da noch mal nachtragen   DS Spalt mit Gleitlack auf 0,04 eingestellt.   Leider habe ich wohl beim Testaufba nicht genau genug abgedrückt oder durchs tempern hat sich was aufgetan...   Anyway: Beim ÜS Fräsen aufpassen. Die Bohrung für die Zylinderhaube lässt eventuell danach durch auch wenn da noch Material ist. Wieso bohrt man hier 20!!!!mm tief?!? Habe eine Madenschraube gesetzt mit 648     Die 3 Bohrungen bei der LiMa... eine war verdächtig, alle verschlossen.       Dann hatte ich eine Undichtigkeit an den Gehäusebolzen. Na ja, zugegeben an den Risikobolzen am Fuß. Eigentlich gewissenhaft mit Dichtmasse und Guter Dichtung gearbeitet. Nach dem Zerlegen alles ohne bedenken an der Dichtung. Aber hier habe ich Druck verloren. Ob das nun an mit lag oder nicht, k.a..... Leider hab ich beim Testaufbau nur Scheiben verwendet und keinen Sprengrind. Die Scheibe hat wsl. soweit abgedichtet, dass mir eine mögliche Undichtigkeit zuvor nicht aufgefallen ist. D.h. alle Bohrungen wie auch schon bei meinem 187er gebuchst. Bei meinem 187er waren die Bohrungen nachweislich zum Kurbelhaus undicht.... 8,3mm Aufgerieben, Buchse mit 7mm bzw. 7,2mm und 648 eingeklebt. Block zusammen, noch mal kontrolliert ob alle fluchten und gut ist. 7mm bei den Schrauben, 7,2 bei den Bolzen im Gehäuse                 Nun ist der Kübel dicht
    • Malossi (halten halt nicht so lange) oder Galfer (wenn noch lieferbar) Galfer glaube ich habe ich noch nen Satz Oder wenn du es herbekommst die von EBC 
    • Ich bin dran die Crimaz 2.0 an einen GT160 Trapez Lenkkopf zu montieren. Bevor ich jetzt den großen Fräser auspacken und den Crimaz Halter modifiziere, nochmal ne Rückfrage: man geht mit der Kombi definitiv mit nem 20 Grad Banjo durch das originale gegossene Loch im Lenkkopf? Siehe Foto mit rotem Strich. Kann mir noch nicht recht vorstellen wie es dann innen am Muscheltacho vorbeikommen soll. Danke vorab!
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