Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scomadi Automatenroller 50/125/300/400


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenns der 300er von Piaggio wird, wahrscheinlich soviel wie bei der GTS.... wenns der 300er Kymco wird, wahrscheinlich soviel, wie beim 300er Kymco.

 

 

Da wird das design des Kleidchens wohl nichts an der Hinterradleistugn ändern.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Lt. Info vom Importeur gibt es wohl Probleme den 300er von Piaggio für eine Serienproduktion zu verwenden, vielleicht will Piaggio das nicht?!? Es sollen wohl SYM Motoren verbaut werden. Dieser hätte in der SYM wohl 28 oder 29PS wenn ich mich nicht täusche. 

Die handgefertigten 300er haben auf alle Fälle den Piaggio Klumpen.

Bearbeitet von Kotzerider
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Was für beschissene Kackscheesen! Baumarkt goes Retro. :shit:

 

Die passen doch null in das aktuelle Preisgefüge. Aber schön zu sehen,

welche Zielgruppe man anpeilt. Gibt hier und im LCD bestimmt bald

neue Mitglieder. :wacko:

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Beitrag ist zB das bei der Hanway 300er selbst die Schaltroller-Hardliner (Vespa GTS Verweigerer eben) mehrfach schwach werden

Aber was erwartet man schon von einem LML Forum :-D

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben (bearbeitet)

Wen meinst du mit "die"? Die 300er Scomadi oder der Händler?

Kannst ja mal das hier lesen (35 Beiträge)

http://www.lmlocgb.co.uk/phpBB3/viewtopic.php?t=11350&p=126197

Denke da beantworten sich einige Fragen deinen Zwiespalt betreffend

Sind entspannte Sichtweisen von dem LML Klientel dabei und viele Facts (zB sind 30.000 Stück in Produktion!)

 

Mit die meine ich die 300er Scomadi mit einem Preis von ca. 5 K in das 1.500.- € Kirmeskisten-Sortiment

der Holländer. Es gibt hier in der Stadt so ein paar Läden, wo diese Gurken verkauft werden. Dazu

schicke Retro- und Cruiser-Fahrrädchen für 300.- €. Das sieht aus wie 1990 im Osten, wo auf freien

Grundstücken in Wohngebieten plötzlich Gebrauchtwagenhändler aus dem Boden schossen. Oder

Xenos für Motorroller, Asia-Bling Bling für kleines Geld für trendy junge Leute. Hoffentlich scheitern

sie auf Grund des, vergleichsweise hohen Preises....

 

Zwiespalt, ich? Nö. Ich schau mir das an, wenn es irgendwo steht, hab aber null Ambition, mir so ein

Ding zuzulegen. Mir graut aber vor den hippen, jungen Leuten, die demnächst möglicherweise mit

solchen Karren um die Ecke kommen und keinerlei Bezug zur Geschichte oder Marke haben.

Bearbeitet von Arthur
  • Like 1
Geschrieben

Mir graut aber vor den hippen, jungen Leuten, die demnächst möglicherweise mit

solchen Karren um die Ecke kommen und keinerlei Bezug zur Geschichte oder Marke haben.

Warum?

Isses okay für Dich, wenn ich mir eine hole?

Habe Bezug zur Geschichte und zur Marke.

Darf ich von Dir aus? Das wäre toll.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eine bestellt! Hab eine ganze Kiste voll altem originalen Mod Gedöns was ich an die Kiste schmeißen werde! Freue mich riesig darauf. Entlich ein Roller mit Style UND vernünftigen Motor.

Werde dann hier ein Topic eröffnen.

Vespa LX for Sale!

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

Warum?

Isses okay für Dich, wenn ich mir eine hole?

Habe Bezug zur Geschichte und zur Marke.

Darf ich von Dir aus? Das wäre toll.

 

Mach das. Dann kaufe ich auch eine. Du bist mein Gott!

Geschrieben

Hast du noch andere Fotos? Die Frontparade ist ja leider zu sehr Lambretta

Waren da Piaggio Motoren verbaut? Ich kann mir auch nur vorstellen die kommt mit Sym Motoren in Serie (Diskussion s. LML Topic mein Link)

Die schwarze/carbonbon ist eine Sonderserie die es so im VK nicht geben wird

Geschrieben

kann einer der mods die scheisse hier  nach exotenrollerr/flameundsinnfrei verschieben und die protagonisten  für eine paar tage sperren?

  • Like 1
Geschrieben

Also ich persönlich find' den Stuhl maximal scheiße und sehe den Bezug zu Lambretta bestenfalls im Marketingbereich. Andere sehen das aber anders, und von daher soll das am Ende halt jeder individuell über die Ignore-Funktion lösen, wäre mein Vorschlag.

  • Like 1
Geschrieben

Hast du noch andere Fotos? Die Frontparade ist ja leider zu sehr Lambretta

Waren da Piaggio Motoren verbaut? Ich kann mir auch nur vorstellen die kommt mit Sym Motoren in Serie (Diskussion s. LML Topic mein Link)

Die schwarze/carbonbon ist eine Sonderserie die es so im VK nicht geben wird

 

Nein, hatten aber alle drei den Block, der auch auf der dunkelgrauen Nr.1 im LML Link zu sehen ist. Es stand zumindest nicht Piaggio drauf.

Geschrieben (bearbeitet)

...

 

Ich warte nur darauf, dass eine Ferrari oder Porsche Karosse mit Skoda Motor angeboten wird ...

Bearbeitet von Motown1971

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So, erste Steuerzeiten sind da. Habe zwei Wellen zur und habe beide gemessen. Einmal BGM Touring und einmal SIP Performance mit langen Steuerzeiten. Beides in Langhub 60mm.   Da ich nen Reso fahren will habe ich den Fuss mit 1,8mm unterlegt. Um auf QS 1,5 zu kommen muss unter den Kopf  noch 1,5 untergelegt werden.    Steuerzeiten BGM Welle Einlass 112,2 zu 49,6 also 161,8 Grad Überströmer 129 Auslass 186,8 VA 28,9   SIP Welle Einlass 119 zu 50,5 also 169,5 Überströmer 127,3 Auslass 186,4 VA 29,55   Ich tendiere zur SIP Welle, muss aber den Drehschieber erweitern. Der hat ordentlich Fleisch. Restliches Setup: 26 SI, 22/65 oder 23/65 mit kurzem 4. Gang. 10 Molle VMC Kupplung, Auspuff wahlweise Pipedesign Voyager, SIP Performance oder Scorpion Reso.     
    • Ich möchte kurz berichten... Ich habe tatsächlich auf das Piaggio Original zurückgegriffen...hat mich auch irgendwie 68 Euro gekostet...wobei es auch noch teurer geht...96 € habe ich auch irgendwo gesehen... BGM machen für das SC gute Entwicklungen...aber mein Bremsnocken, wie auch anderen sicherheitsrelevanten Teile um die Bremse sahen doof aus...von daher habe ich 1:1 getauscht und ja, Kupferpaste schützt auch die Kontaktflächen! Daher habe ich die kontaktierenden Flächen am Nocken und Bremsbacken gefettet. Die neue aufgebaute PX fährt sich wie neu !!!!!! in allem !!! Schaltkreuz, Bremse, Kupplung etc. Wenn man wirklich die kleinen wichtigen erneuert...dann geil ...meine Menung, mein Empfinden...
    • Jungs, ihr seid alle cool...ich habe aufmerksam gelesen und fühlte mich bestätigt Alles richtig gemacht.   Rugbrod  wie weit bist du ? Ich komme aus MH. Sieht man dich ggf. am Gecko bei den SonntagsVespen von Markus Quinders...da sieht man sehr viele Jungs/Mädels
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information