Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scomadi Automatenroller 50/125/300/400

Stampede

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist das auch das Problem: Dir geht's offensichtlich eher drum, was zu vermarkten. Und zwar dich selbst. So wie ich das sehe brauchen erstens gute Produkte kein lautes Marktgeschrei, und zweitens ist Vermarktung jetzt nicht unbedingt das allerzentralste Anliegen von diesem speziellen Forum hier. Beruhig' dich doch einfach ein wenig, erzähl' weniger über deine vergangenen "Großtaten" aus Bereichen, die manch einer nicht so spannend findet, und du kommst deutlich cooler rüber, wäre meine Einschätzung.

• Like 1

Vielleicht ist das auch das Problem: Dir geht's offensichtlich eher drum, was zu vermarkten. Und zwar dich selbst. So wie ich das sehe brauchen erstens gute Produkte kein lautes Marktgeschrei, und zweitens ist Vermarktung jetzt nicht unbedingt das allerzentralste Anliegen von diesem speziellen Forum hier. Beruhig' dich doch einfach ein wenig, erzähl' weniger über deine vergangenen "Großtaten" aus Bereichen, die manch einer nicht so spannend findet, und du kommst deutlich cooler rüber, wäre meine Einschätzung.

Wen meinst du? Mich?

Ach herrlich, der Zombi triffts wieder auf den Punkt. Ich überlegen schon 10Seiten lang wie ichs dem Marky sagen könnte...

Und wenn ich schonmal in diesem wunderbar kurzweiligen Topic was schreibe:

Ich finde so ne Lamy mit großvolumigen Viertakter ganz nett, wenns jetzt noch ne Handschaltung hätte käme das Fahrzeug für mich ernsthaft in Frage.

Noch lieber hätte ich natürlich einen Zweizylinder Zweitakter mit Direkteinspritzung in den Zylinderkopf nach Auslassschluss und Kennfeldzündung.

Sowas kommt aber eher nicht aus China.

Bearbeitet von Vespatreiber

Ich habe eine Frage zu Hühnern und Eiern.

Vermarktet sich Luftig Mark wirklich selbst? Vermarkten wir ihn? Vermarkten wir uns selbst, bei dem Versuch Recht zu behalten, ohne jämmerlich dumm dabei dazustehen? Vermarktet er am Ende uns - jede einzelne subjektive Meinung zur Erkenntnis dritter? Wer, außer dem VO, dass sich bestimmt an dieser peinlichen Posse hier ergötzt, hat was davon, dass hier immer mehr topics Furore um Scomadi machen, ihr Schildbürger? Also nochmal die Frage: vermarktet sich Marky hier wirklich selbst, oder starrt ihr alle nur schon zu lange gebannt in den sccomadischen Abgrund?

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 2

Und wen interessiert das? Ist doch worschd wer was vermarktet oder nicht vermarktet, so lange er nicht nervt damit. Mich nervt der Air-Marky mit seinem Geseier. Ist das ok? Oder sollte ich besser analysieren, wie das mit dem Vermarkten läuft oder nicht läuft und dann im Nachgang abwägen, ob ich genervt bin oder nicht?

• Like 1

Das ist total okay. Allerdings bekümmert mich das. Nimm es Bitte mit Humor. Das ist viel zu schade für deine wertvolle Zeit und deine wichtigen Impulse für das Forum. Ich gebe dir aber auch recht, das ist schwer unfair vom m.

Ich hätte den auch gerne erst mal im allgemeinen Technik Bereich gebasht. Die feige Sau! :-D

Loretta ist da echt interessiert und die Beantwortung einer Frage mit einer Gegenfrage ist nicht aufschlussreich. Aber manchmal reicht es ja, wenn man sich Antworten eigenständig erarbeitet. :-)

Dann mal als Beispiel: Malst du dir mit farbigem Babyöl wirklich selbst Kreise auf den Bauch? Lässt du dir von uns Kreise auf den Bauch malen? Bemalen wir uns selbst bei dem Versuch, bunte Kreise auf dem Bauch zu haben, oder malst du am Ende uns bunte Kreise mit farbigem Babyöl auf den Bauch? Und am Allerwichtigsten: Was hat das mit einem Rollerforum und einer neu auf den Markt gekommenen Kiste zu tun? Und hat man unrecht, wenn man ein Fahrzeug doof findet? Müssen wir alle was Fahrzeuge und Ölkreise angeht einer Meinung sein? Oder kann's auch mal sein, dass einer ein Fahrzeug cool findet, einer anderer nicht, aber, am Ende voll unabhängig davon, ersterer ein Hanswurst ist? Will sagen: Was soll die schwachsinnige Verknüpfung von Marketing, Recht haben, Rollerszene und Spaß/Passion mit einem oder mehreren bestimmten Fahrzeugen? Muss man das echt alles zu einem Brei verquirlen?

• Like 1

:rotwerd: ich glaub ich hab vergeigt? Arsch hinhalten bringt nix, Arschkriechen auch ned! Bitte um Tipps! :-D

Zurück zum MX is keine Option, die sind alle so tiefenentspannt, da is egal wer was fährt, alt/neu, Zwei/Viertakt, gelb/blau/rot usw. das macht garkeinen Spaß!

Bearbeitet von Air-Marky

:rotwerd: ich glaub ich hab vergeigt? Arsch hinhalten bringt nix, Arschkriechen auch ned! Bitte um Tipps! :-D

Wie gesagt, kauf dir ne xl2 und fang erst mal mit dumme Fragen stellen im Technik Bereich an. Besonders gut machst du das bei gleichzeitiger Vernachlässigung der Suche. :-D

Du bist hier noch nicht beidseitig beleidigungsfrei und brauchst noch besonders angesetzten Formaldienst in der GSF-Kaserne. Du kannst nicht einfach dem Stab in seine strategische Doktrin reinquasseln, du Tünnes!

• Like 1

Für dumme Fragen stellen weis ich zuviel, da hau ich lieber weiter auf die Verbalpauke! :-D

Das ist der entscheidende Unterschied:

Ich weiß nix und jeder weiß das. Deswegen wird mein Gesabbel hier toleriert (, das manchem bestimmt schwerfällt :-) )

Für dumme Fragen stellen weis ich zuviel, da hau ich lieber weiter auf die Verbalpauke! :-D

Kannste ja schon mal als Opener in 'nem "Warum ich und meine Mutter mich so geil finden" Topic verwursten. Davon abgesehen kannst du aber natürlich tun und lassen was du willst. Vielleicht mal trotzdem als Anmerkung: Ich fahr' Rad. Eine Weile lang auch einigermaßen passabel Rennen.  Auf die Jungs die noch vor dem Start drüber referieren was sie so alles können an der Kette muss man normal nicht aufpassen. Gewinnen tun oft genug die, die im Vorfeld die Klappe halten und dann fahren. Nach dem, was ich von dir auf deinem E-Bike in den Videos gesehen habe würde ich deine Stärken jetzt nicht in der Fahrtechnik sehen sondern eher im Verbalpauken. Offen gestanden hatte ich das aber auch erwartet. Bestimmt ist es unzulässig aus viel-Rauch-kein-Feuer in einem Bereich eine ähnliche Geisteshaltung in anderen Bereichen abzuleiten. Ich tu's trotzdem. Das muss dich aber natürlich nicht interessieren, du kommst ja gut klar so wie du das handhabst. Und wenn die Klickzahlen stimmen iss Substanz ja auch nachrangig, so wie ich dich verstehe.

• Like 3

Für ´ne Winterlochfüllung bist du eigentlich zu früh dran - das Wetter ist noch viel zu gut; die Jungs sind alle noch draußen spielen.

• Like 2

@amazombi, doch interessiert mich brennend deine Rennkarriere, evtl. is man ja sogar zusammen/gegeneinander gefahren, sieh es mal so, durch Rennergebnisse (obwohl garnichmal sooo schlecht) hab ich's zu keinem Sponsoring gebracht, aber durch verbalgepaucke :-D muss also was dran sein, deshalb mach ich weiter :-P

Aber wie im anderen Thread schon geschrieben, ohne Weiber bin ich raus! 

Bearbeitet von Air-Marky

Ich hab' mal Swissbikemasters gewonnen. Auf dem Tandem, aber immerhin haben wir grob 10 Jahre Streckenrekord gehalten. Ansonsten auf dem Einzelrad hier und da Treppchen, nicht oft, aber ok, und als Referenz für "echte Rennfahrer" auf dem MTB eine 8.02 beim Christalp. Damit ist man unter ferner liefen im Klassement, die Zeit an sich legt aber trotzdem den Verdacht nahe, dass man einen sportspezifischen Trainingshintergrund hatte zu dem Zeitpunkt. Und du jetzt? Biste beim Downhillavalanche mal unter die Top 1000 gefahren? Oder auf dem Moped mal abseits der Clubmeisterschaft was gerissen? Biste voll der Freestyler mit deinem Schlappen kurz von den Rasten Geschnicke? Ich mein' so wie du trommelst solltest du nicht nur bei dir zuhause voll bekannt sein.

@amazombi, doch interessiert mich brennend deine Rennkarriere, evtl. is man ja sogar zusammen/gegeneinander gefahren, sieh es mal so, durch Rennergebnisse (obwohl garnichmal sooo schlecht) hab ich's zu keinem Sponsoring gebracht, aber durch verbalgepaucke  :-D muss also was dran sein, deshalb mach ich weiter  :-P

Und? Macht dich das jetzt als Typ geiler dass du voll das Heißluftgebläse bist? Ich mein' ich schreib' du bist 'ne Wurst, das sucked, du antwortest, nein, ich bin keine Wurst, ich bin eine offiziell anerkannte und entlohnte Wurst. Was ist das für 'ne Nullnummer?

toll. 1:52 vergeudete lebenszeit durch betrachten des saarländischen nationalsports:
'chlapeaux-kack.

und bei dem amateur, den du da rausgesucht hast kommt sicher der Zombi wieder
hinter der hecke vorgesprungen und hat 3 pokale und 4 leberwurst-lorbeerkränze
in silber und gold vorzuweisen, weil er in der relation der bevölkerungsdichte des
saarlands der einzige ist der mit seinen tausend talenten den vortänzer und all-
area-landesmeister machen kann. inkl. dabei scheissegut aussehen.

und ich muss dann ne woche lang beim onanierend vor'm spiegel stehen wieder
nur an ihn denken und fall aus der konzentration :-(

dan-ke.

b

• Like 1

Ich hab' mal Swissbikemasters gewonnen. Auf dem Tandem, aber immerhin haben wir grob 10 Jahre Streckenrekord gehalten. Ansonsten auf dem Einzelrad hier und da Treppchen, nicht oft, aber ok, und als Referenz für "echte Rennfahrer" auf dem MTB eine 8.02 beim Christalp. Damit ist man unter ferner liefen im Klassement, die Zeit an sich legt aber trotzdem den Verdacht nahe, dass man einen sportspezifischen Trainingshintergrund hatte zu dem Zeitpunkt. 

Um das mal einzuordnen: Auf dem Niveau gab's etwas Unterstützung mit Teilen von 'nem loklalen Händler. Brötchen beim Bäcker musste ich schon noch selbst bezahlen, Laola-Welle auf dem Weg dahin fiel auch aus, und oft genug bin ich im Training kilometerweit gefahren ohne ein einziges Geschlechtsverkehrsangebot. Will sagen: Das hat keine alte Sau interessiert. Gut so, würde ich sagen. Keine Ahnung ob Youtube und Facebook als Darstellungplattformen für jeden Blödmannsgehilfen mit Minimalskillausstattung die Menschheit als Solche jetzt voll weiter gebracht haben.

Ich habe damals im Kids Club im Spanienurlaub mit meinen Eltern bei der wöchentlichen Kinder Hotel Olympiade am Planschbecken den ersten Platz im Zehnkampf belegt und den Rekord im Schnellrutschen geholt. Toll oder?

• Like 5

Ich habe damals im Kids Club im Spanienurlaub mit meinen Eltern bei der wöchentlichen Kinder Hotel Olympiade am Planschbecken den ersten Platz im Zehnkampf belegt und den Rekord im Schnellrutschen geholt. Toll oder?

Mach' mal T-Shirt, ich würde eins nehmen.

Ich stand schon im Kindergarten immer abseits. Nach dem ich Quadrophenia gesehen habe, dachte ich mit so einem Roller bekomm ich alle Weiber ab.... ....was soll ich sagen, die Realität sieht anders aus. :-(

Hatte viel Hoffnung, dass sich das Blatt mit einer Scomadi noch wendet....

Aber vermutlich Stehe ich auch da abseits wenn ich mich mit so Typen wie dem Air-Marky messen muss..... :-(

Scomadi ist für mich durch.

Bearbeitet von swissscooter