Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scomadi Automatenroller 50/125/300/400

Stampede

Empfohlene Beiträge

@b: Ich kenne ja viele Bezeichnungen für das männliche Geschlechtsteil. Wo wir beim Thema Heldentaten der Vergangenheit sind: Ich habe sogar einen nicht unwesentlichen Teil meiner Unterrichtszeit in der Mittelstufe damit verbracht diese zu sammeln. Leider hat die Zeit nicht gereicht, um das allumfassend abzuschließen, weil mir andere Hobbies, wie das Sammeln von Synonymen für Ficken und Titten dazwischen kamen.
Jedenfalls fehlt mir wohl die Phantasie den Zusammenhang zwischen Urkunde und Penis hinzubekommen. Vielleicht könntest du das so in eine Satz einbauen, dass es klarer wird?!

@b: Ich kenne ja viele Bezeichnungen für das männliche Geschlechtsteil. Wo wir beim Thema Heldentaten der Vergangenheit sind: Ich habe sogar einen nicht unwesentlichen Teil meiner Unterrichtszeit in der Mittelstufe damit verbracht diese zu sammeln. Leider hat die Zeit nicht gereicht, um das allumfassend abzuschließen, weil mir andere Hobbies, wie das Sammeln von Synonymen für Ficken und Titten dazwischen kamen.

Jedenfalls fehlt mir wohl die Phantasie den Zusammenhang zwischen Urkunde und Penis hinzubekommen. Vielleicht könntest du das so in eine Satz einbauen, dass es klarer wird?!

ich bezog mich auf den akt der einen "stinknormalen" fahrradrahmen zu einer "berührungsreliquie" macht ;-)

b

ich bezog mich auf den akt der einen "stinknormalen" fahrradrahmen zu einer "berührungsreliquie" macht ;-)

b

Achso. Nee. Für den eine Berührungsreliquie muss das berührende ja eine Reliquie sein und somit schon seit längerem tot. Gottseidank muss ich das von meinem Pimmel noch nicht sagen. Für meine olympische Karriere trifft das schon länger (Spanien 1986) zu als für JP2 und der ist immerhin auch schon selig gesprochen.

Abgesehen davon haben die Erinnerungen an meine anderen beiden großen Sammelleidenschaften der Vergangenheit es doch ermöglich einen Zusammenhang herzustellen:

Die Urkunde in die Schutzhülle einlegen. 86440248.EBqleUHS.fistsheep.gif

Ich war der Beste in der Schule im Weit-Wichsen!

Die Auszeichnung dafür war - aufgrund der Mundpropaganda - ein Date (mit Happy-End) mit der geilen Sau aus der 10. mit dem HORROR-Namen Minka!

Seitdem keine Auszeichnung mehr erhalten!

Bearbeitet von Goof

papperlapapp.

dein pimmel ist so tot, wie Digglers darmflora.

biete gefälligst auflegungsrequilierismus mit der brosaischen schwarzwurzelmethode
an und bepimmel dem armen zombi ihm seinen rahmen. aber bitte mit video, sonst
glaube ich's nicht. und bitte einer zweit- und drittmeinung ob das olympisch richtig
exor....ääääh.....exerziert wurde. sonst ist das alles nur aus titan.

b

@amazombi, doch interessiert mich brennend deine Rennkarriere, evtl. is man ja sogar zusammen/gegeneinander gefahren, sieh es mal so, durch Rennergebnisse (obwohl garnichmal sooo schlecht) hab ich's zu keinem Sponsoring gebracht, aber durch verbalgepaucke :-D muss also was dran sein, deshalb mach ich weiter :-P

Bei Mutti um Taschengeld betteln und dabei auf dem Boden hockend mit den Beinchen zu strampeln zählt da nicht....

Aber wie im anderen Thread schon geschrieben, ohne Weiber bin ich rausUnd wie im anderen Topic schon geschrieben: Tschöööö!

Achso. Nee. Für den eine Berührungsreliquie muss das berührende ja eine Reliquie sein und somit schon seit längerem tot. Gottseidank muss ich das von meinem Pimmel noch nicht sagen. Für meine olympische Karriere trifft das schon länger (Spanien 1986) zu als für JP2 und der ist immerhin auch schon selig gesprochen.

Abgesehen davon haben die Erinnerungen an meine anderen beiden großen Sammelleidenschaften der Vergangenheit es doch ermöglich einen Zusammenhang herzustellen:

Die Urkunde in die Schutzhülle einlegen. 86440248.EBqleUHS.fistsheep.gif

Hast du die klebenden Taschentücher deiner frühen Jugend wirklich eingetütet und aufgehoben...? :wow:

Es kann doch nicht sein, dass ein paar Vollpfosten über zehn Seiten lang schreiben, ich finde Scomadi toll oder scheiße und ich bin so geil oder so ne Wurst .

Macht halt bitte ein Topic auf" ich bin geil und wer bist du?"

Eure Erfolge oder Misserfolge interessieren hier keinen Schwanz, über so etwas kann man sich im richtigen Leben aufn Run an der Theke unterhalten.

Alder!!!!!!!

• Like 1

über so etwas kann man sich im richtigen Leben aufn Run an der Theke unterhalten.

Alder!!!!!!!

Hoffentlich nicht. Scomadisten sollen schön zuhause bleiben, oder aber zumindest mit ihrer echten Lambretta/Vespa kommen. Dann rede ich trotzdem mit denen nicht über so nen Schwachsinn auf einem Run. Sondern über Schaltroller, Titten und Bier!

• Like 2

Es kann doch nicht sein, dass ein paar Vollpfosten über zehn Seiten lang schreiben, ich finde Scomadi toll oder scheiße und ich bin so geil oder so ne Wurst .

Macht halt bitte ein Topic auf" ich bin geil und wer bist du?"

Eure Erfolge oder Misserfolge interessieren hier keinen Schwanz, über so etwas kann man sich im richtigen Leben aufn Run an der Theke unterhalten.

Alder!!!!!!!

naja das ist halt der etwas raue aber herzliche umgangston im gsf und überhaupt sind, wenn wir alle graue klumpen wären, einige doch etwas grauer und klumpiger als andere. ich glaube der herr borletti hat auch schon auf scomadi umgestellt, es gibt ne scomadi mit 750er motor....video....?!?!test haha blablablablalabla :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:

beatrix ruft noch aus der küche: titten muschi pimmel aus

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Kannst bei mir auch haben.

Berühre eure eingeschickten Sachen mit DLG-prämierter Lewerworschd.

Inga sagt noch:

Übrigens bin ich unangefochtener Champion beim Beischlaf.

Immer erster.

Wasn Hengst.

Bearbeitet von cal
  • Like 1

M.E. ist`s an der Zeit, diesen Thread noch eine weitere Stufe zu degradieren:

Von Technik/Lambretta über Stammtisch/Blabla nach Stammtisch/Flame & Sinnfrei.

Danach käme dann die nächste Stufe .... Scomadi aus dem GSF eliminieren. :devil:

Titten fände ich auch gut.

Ich war ja vorne herein für den Abgesang auf dieses Topic, aber die Freidenker und Wohltäter wollen bis dato ja noch nicht.

Wenn wir uns schon mit dem geklauten Designmüll und den Nervenkreissägen auseinandersetzen müssen dann wenigstens in f&s, wo der Kram hingehört bis wir das Tote Pferd zu Seife kochen.

Bearbeitet von dreckige13

Titten fände ich auch gut.

Dem Mann kann geholfen werden !

Du als extrem-Smallframer mit Hang zum Komplett-Zerstören der Antriebseinheit wärst doch Idealkunde.

Dann bald an dieser Stelle PK 50 vs. Scomadi 50.

Wobei ist ja mehr Arsch, als Titte...

Der Champ kann dann noch erklären, warum PK 50 Automatica Topics OK sind, LML oder Scomadi aber auf keinen Fall ! :-D

post-1453-0-20603700-1415122441_thumb.jp

• Like 2