Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was jetzt 150er lusso oder LML?

 

wichtig ist nur, was fürn Motor du hast. Den 150 Membraner? Da ist ja eh was anderes bei der Pumpe, da IMHO deren Drehsinn doch anders ist... Ich kenn die LML pumpen nicht, die von Piaggio sind/waren immer zuverlässig. Dass dir die Pumpe nach bloss 2000km den Geist aufgibt, könnt ich mir nicht leisten, das wär bei meinem Spektrum nach grad mal 4-5 Wochen...

Geschrieben

ich mag die getrenntschmierung, eigentlich genieale idee das öl lastabhängig zuzuführen.

bei mehreren pumpen die ich geöffnet habe, war auf dem "schiefen" zahnrad null schmierung, der kleine nocken/nase des arms auch je nach km leistung schon recht runter geschliffen.

muß das so?

das wiederum ändert dann auch den hub und die gepumpte ölmenge.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 10.11.2015 um 19:34 schrieb juergen-wt:

Update

162242 KM

Motorschaden - nein nicht die Oelpumpe sondern verdrehte Kurbelwangen - Jetzt kommt eine verschweisste Kurbelwelle rein und dann gehts weiter......

 

Gruss Jürgen-wt


Welche 62mm Kurbelwelle war das denn?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information