Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fishtailparka

CWH

Empfohlene Beiträge

Moin,

es wird ja langsam wieder kälter und ich trage mich mit dem Gedanken mir nach Jahrzehnten wieder einen M-65 Parka zuzulegen. Google gibt www.fishtailparkas.com und  .de aus. Sieht beides ziemlich gleich aus, nur die Preise sind doch recht unterschiedlich.... hätte UK eher günstiger erwartet. Hat jemand Erfahrungen mit den Seiten oder kann mir die Unterschiede erklären.....

thx

CWH

:cheers:

Eins der letzten menschlichen Mysterien, genau wie das:

"Zudem war er für viele Träger das äußere Zeichen einer inneren Grundeinstellung (siehe auch Kleidung der „Mods“ im The-Who-Klassiker „Quadrophenia“)."

Zitiert von Wikipedia. Welche "innere Grundeinstellung" steckt dahinter?

Eins der letzten menschlichen Mysterien, genau wie das:

"Zudem war er für viele Träger das äußere Zeichen einer inneren Grundeinstellung (siehe auch Kleidung der „Mods“ im The-Who-Klassiker „Quadrophenia“)."

Zitiert von Wikipedia. Welche "innere Grundeinstellung" steckt dahinter?

Wenn Militärkleidung die inner Grundhaltung wiederspiegelt, ist Lambrettafahren Krieg. Klar ist das scheiße, hat aber einen geilen Sound.

und jetzt werden die wirklich wichtigen Themen wie Krieg und Frieden behandelt....  und ich hatt doch nur ne Frage bezgl. eines Parkas...    wobei ich, wenn ich die Frage in einem englischsprachigen Forum gepostet hätte, selbstredend von Parker gesprochen hätte! Na ja, ich hol mir jetzt sonen grünen Überwurf  :cool:

:cheers:

Bearbeitet von CWH