Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Px alt Betätigung für Benzinhahn reinfummeln


christoph192

Empfohlene Beiträge

Doch Don Patrone es ist super easy ...

Also wenn da schon Probs auftreten bin ich mir net so ganz sicher ob da vielleicht nicht noch weitere Hürden am Horizont auftauchen werden :-D

Ganz ehrlich jetzt mal. Ich hab auch riesen Hände, also generell hab ich riesige Extremitäten aber den Hebel hab ich immer ohne Gummi ins Loch bekommen :-D

Vorallem sind eventuell ja zwei Löcher übereinander (wie im true life halt) :-D

Es geht in beiden Löchern, nur bedarfs beim einen Loch ordentlich wohlgetimte Vorarbeit :-D

Biste dir sicher das du am richtigen Loch rumhackst ?

Bearbeitet von philv50
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist easy! Wer mit dieser Anleitung schon daran scheitert, sollte besser Briefmarken sammeln. :wheeeha::wacko:

 

Ne mal im Ernst probier das so mal, dat klappt schon. Alles wird gut. :cheers:

 

EDIT: Große oder kleine Hände: Auf die Art und Weise kriegste den Tank auch mit Boxhandschuhen rein. Das is vollkommen Latte!

Bearbeitet von fuelfoxx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Don Patrone es ist super easy ...

Also wenn da schon Probs auftreten bin ich mir net so ganz sicher ob da vielleicht nicht noch weitere Hürden am Horizont auftauchen werden :-D...

 

 

Don und Topiceröffner sind wohl etwas minderbemittelt, wolltest Du sagen?

 

So gute Leute hier!  Muß ich Dich jetzt mit "Sie" jetzt anreden?  :dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es krass, dass wegen so nem Scheiss einfachen (und warscheinlich schon tausendfach behandelten) Arbeitsschritt überhaupt ein Topic aufgemacht wird...

Übrigens: Wenn man pissen geht, sollte man vorher die Hose aufmachen, das geht dann einfacher... Und am Besten dann auch ohne Gummi....! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es krass, dass wegen so nem Scheiss einfachen (und warscheinlich schon tausendfach behandelten) Arbeitsschritt überhaupt ein Topic aufgemacht wird...

Übrigens: Wenn man pissen geht, sollte man vorher die Hose aufmachen, das geht dann einfacher... Und am Besten dann auch ohne Gummi....! ;-)

 

 

Also so was! Das ist ja schlimm! :wow: 

 

 

 

  :-P

post-13492-0-02873700-1397222487_thumb.j

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn der Stiel vom Hahn so wabbelig ist, bleibt er halt nicht auf 12 Uhr stehen. Und wenn dann der Alkoholpegel noch nicht da ist und die Hände zittern, geht er halt nicht ins Loch. Kann schon hin und wieder zum Geduldsspiel werden. Aber wenn es nicht ginge, würden ja alle Vespen ohne Hahn fahren. :blink:

Edit: ...äh, Han natürlich

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information