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Px alt Betätigung für Benzinhahn reinfummeln


christoph192

Empfohlene Beiträge

Doch Don Patrone es ist super easy ...

Also wenn da schon Probs auftreten bin ich mir net so ganz sicher ob da vielleicht nicht noch weitere Hürden am Horizont auftauchen werden :-D

Ganz ehrlich jetzt mal. Ich hab auch riesen Hände, also generell hab ich riesige Extremitäten aber den Hebel hab ich immer ohne Gummi ins Loch bekommen :-D

Vorallem sind eventuell ja zwei Löcher übereinander (wie im true life halt) :-D

Es geht in beiden Löchern, nur bedarfs beim einen Loch ordentlich wohlgetimte Vorarbeit :-D

Biste dir sicher das du am richtigen Loch rumhackst ?

Bearbeitet von philv50
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Es ist easy! Wer mit dieser Anleitung schon daran scheitert, sollte besser Briefmarken sammeln. :wheeeha::wacko:

 

Ne mal im Ernst probier das so mal, dat klappt schon. Alles wird gut. :cheers:

 

EDIT: Große oder kleine Hände: Auf die Art und Weise kriegste den Tank auch mit Boxhandschuhen rein. Das is vollkommen Latte!

Bearbeitet von fuelfoxx
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Doch Don Patrone es ist super easy ...

Also wenn da schon Probs auftreten bin ich mir net so ganz sicher ob da vielleicht nicht noch weitere Hürden am Horizont auftauchen werden :-D...

 

 

Don und Topiceröffner sind wohl etwas minderbemittelt, wolltest Du sagen?

 

So gute Leute hier!  Muß ich Dich jetzt mit "Sie" jetzt anreden?  :dontgetit:

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Ich finde es krass, dass wegen so nem Scheiss einfachen (und warscheinlich schon tausendfach behandelten) Arbeitsschritt überhaupt ein Topic aufgemacht wird...

Übrigens: Wenn man pissen geht, sollte man vorher die Hose aufmachen, das geht dann einfacher... Und am Besten dann auch ohne Gummi....! ;-)

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Ich finde es krass, dass wegen so nem Scheiss einfachen (und warscheinlich schon tausendfach behandelten) Arbeitsschritt überhaupt ein Topic aufgemacht wird...

Übrigens: Wenn man pissen geht, sollte man vorher die Hose aufmachen, das geht dann einfacher... Und am Besten dann auch ohne Gummi....! ;-)

 

 

Also so was! Das ist ja schlimm! :wow: 

 

 

 

  :-P

post-13492-0-02873700-1397222487_thumb.j

Bearbeitet von Don
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Aber wenn der Stiel vom Hahn so wabbelig ist, bleibt er halt nicht auf 12 Uhr stehen. Und wenn dann der Alkoholpegel noch nicht da ist und die Hände zittern, geht er halt nicht ins Loch. Kann schon hin und wieder zum Geduldsspiel werden. Aber wenn es nicht ginge, würden ja alle Vespen ohne Hahn fahren. :blink:

Edit: ...äh, Han natürlich

Bearbeitet von tenand
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    • Auch wenn es vielleicht von uns so gewollt ist, nichts wurde für die Ewigkeit gemacht und wenn man beide Varianten der Hebel vergleicht, so ist dieser um einiges aufwendiger in der Produktion gewesen.  Funktionieren beide Varianten und werden auch mit dem gleichen Öl geschmiert.  Ich hab da schon so einiges verglichen und mich gefragt, warum man das dann so gemacht hatte? Um nur mal ein Beispiel zu benennen sind die Aufnahmen am Motorblock für die Silentblöcke der Schwinge. Das ist bei denen der 180er Motoren um einiges schlechter umgesetzt worden. Aber egal und ist hier jetzt auch nicht das Thema.  @fritzomatic wie weit bist den jetzt mit dem zerlegen?      
    • Im Diagram sieht man nicht alles und Spitzenwert liefert ein 3 Teiler mehr als Einteiler, ist ja bei meinem genausp. Im direkten Vergleich ist im Diagram sogar der 3Teiler im großteil Vorne.   Aber: Den Konstanteren Verlauf , Ansprechverhalten und die Unempfindlichkeit gegenüber Bedüsung und Witterumsungschwung siehst halt nicht und auf der Straße sind das 2 paar Schuhe. Alle dies nur Aufgrund des Auslasses. Hinzu kommt dann der Brennraum und der Membrankasten die da nochmal alles inst positive oder negative beinflüssen können.    Den gesamte Auslass am M200 finde ich nicht zu groß, sondern eher zu klein. Der störende Faktor ist der zu hoch Verdichtete Kopf und die zu hohen Nebenauslässe was einen schönen Straßengebrauch stören können.        
    • Und jetzt rupft es noch so wie vorher oder rutscht die Kupplung nun durch ?
    • Schwingengummis bringen einiges, diese muss ich bei der PX jetzt auch machen. Bei der Sprint und der PK ist ja alles neu, Dämpfer und Gummis, da merkt man erst wie unruhig die PX im Vergleich ist.
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