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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Pacemaker 17/46 gekettet => OAR 4,98. Das paßt schon, wenn da so ca. 20 PS dran zerren. KLICK

Bearbeitet von T5Rainer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Den BGM Clubman kann man schon fahren,

wenn man nen Dämpfer dran strickt.

Ich hab den bei mir unterm Roller versteckt.

Optik bleibt original und es ist angenehm leise.

Leistung macht das Teil schon.

 

An sowas dachte ich auch schon... Was für einen Dämpfer hast Du verwendet? Gibt´s mal nen Bild dazu?

 

LG, Stefan

Geschrieben

Zylinder ist nicht bearbeitet aber eine 1mm Fußdichtug drunter.

Die Spitzenleistung finde ich ok.Könnte im unteren Dehzahlbereich etwas mehr sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre meinen 200er Mugello auf großem Block und bin eigentlich zufrieden.

Im Vergleich zum RT fehlt vorne schon etwas "Dampf".

Die Komponenten sind fast gleich.

dann ist der mugello aber nicht gut abgestimmt. unten mal eine kurve von meinem "kleinen" mugello.

Bearbeitet von clash1
Geschrieben

nur die rote kurve ist interessant. das ist die big box wie sie zur zeit ausgeliefert wird.

die anderen kuven sind vom gori und einem geänderten ancilotti

Geschrieben

dann ist der mugello aber nicht gut abgestimmt. unten mal eine kurve von meinem "kleinen" mugello.

warum dem vorne so viel fehlt weiß ich auch noch nicht.

Geschrieben

warum dem vorne so viel fehlt weiß ich auch noch nicht.

 

Gib doch mal ein paar Details zum Motor, z.B. Welle, Übersetzung, ZZP usw.,

am besten mit der Kurve im Mugello Topic.

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    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
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