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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Bilder sind super, sehe diese mir gerade an!

Der Riss: geht der weiter als die Kante? Risse gehen irgenwann weiter, dann Vorsicht wegen Ausbrüche!

Der Drehschieber: hat einen weg, kann man mit Kaltmetall ein wenig schöner machen, so hast du einen kleine Leistungsverlust.

Kolben: sieht so nach vielen Jahren aus, keine Wartung! Aufschluss gibt hier das Kolbenringspiel im Zylinder, was war das?

Einlaß:Vergaser/Motorblock: sieht original aus!

Obacht wegen dem Riß, der kann weiter gehen. Sonst viel Erfolg beim Zusammenbau!

Grüße Manni

Geschrieben

Mann kann danach am einfachsten kontrollieren ob das Getriebe Öl noch auf normalem Niveau ist. Zusätzlich kann man auch den Luftfilter abnehmen un die Kurbelwelle so drehen das man mit der Taschenlampe bis auf den Grund des kurbelwellengehäuse schauen kann ob dort Getriebeöl steht oder trocken ist...

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