Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

ich hab mit meiner Lusso das Problem, daß sie wenn sie warm ist und ich sie kurz ausmache ( z.B. zum Tanken) sie sehr schlecht wieder anspringt.

 

Jemand einen Tipp?

Geschrieben

Danke schon mal.

Alles Original. Läuft um die 100km/h.

Ölstand ist i.O.

Original und um die 100 muss ja ne PX 200 sein.

12 PS oder 10 PS?

Poste bitte mal die komplette Bedüsung und welche Kerze du fährst!

Kerze, Stecker, Kabel ok bzw erneuert? Luftfilter sauber?

Geschrieben

Hallo.

Ist eine 125er.10PS.

Düsen sind Original. Genaueres habe ich nicht zur Hand.

Zündkerze ist eine B6HS.

Wie gesagt sonst läuft Sie Top. Kalt springt Sie sofort an.

Geschrieben

Hallo.

Ist eine 125er.10PS.

Düsen sind Original. Genaueres habe ich nicht zur Hand.

Zündkerze ist eine B6HS.

Wie gesagt sonst läuft Sie Top. Kalt springt Sie sofort an.

Arbeite erst man alle Tips und Fragen ab! Sonst macht das keinen Sinn!

Original und um die 100 muss ja ne PX 200 sein.

12 PS oder 10 PS?

Poste bitte mal die komplette Bedüsung und welche Kerze du fährst!

Kerze, Stecker, Kabel ok bzw erneuert? Luftfilter sauber?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mit Wheelspins Kommentar beginnen.

Bau den Vergaserdeckel und Luftfilter ab, und schau bei geöffnetem Benzinnhahn von oben in den Gaser. Tropft da was - Schwimmernadelventil defekt!

Wie springt er denn dann an , wenn er wieder läuft? Verfettet und qualmt derbe? Dann auch vermutlich Schwimmernadelventil. Du Kannst dies auch überprüfen, indem Du vor dem abstellen den Benzinhahn zumachst, und dann noch ca 500m fährst. Benzinhahn zulassen und 5min später versuchen anzukicken. Geht das dann besser, ist es vermutlich die Schwimmernadel... auch wenn dort nicht sichtbar etwas tropft.

Bearbeitet von sammba
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
    • Thunvischsalat mit gerösteten Noriblättern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung