Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

!!! Geklaut !!!

 

Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

 

Am Samstag, den 09.11.2013 zwischen 15.30 und 16.00h ist mir meine Biene Maya auf unglaubliche Weise gestohlen worden!! Ich war auf der Autobahn A98 von Lörrach nach Eimeldingen unterwegs und musste den Roller wegen einer Panne in einer Haltebucht abstellen und dort kurzzeitig abgeschlossen allein stehen lassen. Als ich 25 min später wieder vor Ort mit Auto und  Anhänger war, um den Roller aufzuladen, war er spurlos verschwunden :-(Anzeige habe ich bei der Polizei bereits erstattet.

 

Jetzt meine Bitte - falls  irgendjemand was mit bekommt oder sieht wenn Teile davon im Internet versteigert werden, wäre es super lieb, wenn Du Dich bei Dir melden würdest! Besonders markant ist der seltene Motorradlenker mit Aluminiumbrücke, falls dieser ja mal bei Ebay oder so auftaucht. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung. Derjenige der mir meine Biene wieder zurückbringt oder mir den entscheiden Tipp gibt, sie wiederzubekommen, wird belohnt! Und derjenige der sie geklaut hat kann sich schon mal warm anziehen, auch wenn er 5facher Kickboxweltmeister ist!

Wäre lieb wenn Ihr alle auch die Augen mit aufhält - Danke !!!

 

Infos bitte an Lunde

lunde13officer@vtxmail.ch oder

Tel: 01739526686

 

 

Weitere Infos zum Fahrzeug:

Vespa PX 200 E

Fahrgestelnr. VSX1T3019687

Bj: 1990

Amtl. Kennzeichen: Lö - PX - 89

Features:

  • verchromter JL Asupuff
  • 30er Delorto
  • Malossi 210
  • Seitenständer
  • vollhydraulische Scheibenbremse
  • Motorradlenker mit Alubrücke und SKR - Scheinwerfer und Kurzgas
  • Carbon Sitzbank
  • rote Bitubos vorne und hinten!!
  • Pinup Aufkleber (Girl mit Zündkerze auf Beinschild und in kleiner Ausführung li unter der Sitzbank)
  • Runder Pinup Aufkleber mit Fliegerlady und Stern auf Seitenhaube re

post-38807-0-47743100-1384097936_thumb.j

post-38807-0-55061000-1384097984_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Scheisse :shit: , mein Beleid Lunde,

 

ich und meine Jungs halten im Raum Freiburg die Augen auf.

 

Gruß spondy

 

Ps.:  Werde es auch den Freiburgern mitteilen. 

         Steht auch schon im IG Rollercorso im facebook und andere mails abgeschickt

Bearbeitet von spondy
Geschrieben

fucking scheiße...

 

setzt es noch ins Fratzenbuch, solltest du keinen Account haben mach ich das für dich...Rest per Pn

Geschrieben

fucking scheiße...

 

setzt es noch ins Fratzenbuch, solltest du keinen Account haben mach ich das für dich...Rest per Pn

 

Steht jetzt im Fratzenbuch und wird mehrmals geteilt

  • Like 1
Geschrieben

Da die Angelegenheit ja relativ Grenznah zu Frankreich ist, habe ich meine französischen Vespa Freunde informiert.

 

Wird dort auch in den Foren gepostet :thumbsup:

Geschrieben

Facebook habe ich heute morgen gepostet. Vielleicht haben wir Glück.

Zumindest kommt es ein wenig rum.

Müsste von Lindau über den Bodensee bis hoch nach Koblenz und Köln erstmal reichen.

Denke noch weiter im Norden brauch man nicht Bescheid geben. Wobei meine Lausbuben das sicher auch mitbekommen haben.

 

Lunde habe etwas Geduld.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe wirklich das der Scheisskerl geschnappt wird. Ist auch noch meine Ecke :repuke: .

 

Meine Signatur ist angepasst. 

 

Edith ersetzt noch ein e durch ein a

Bearbeitet von pasci69
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gerade erfahren:

 

Der Rahmen ist in der Schweiz auf dem Recylinghof aufgetaucht! Alles fein säuberlich abgebaut!

Und jetzt hat er riesen Stress mit der Versicherung

Geschrieben

Wie dar man das verstehen? Die Versicherung macht Stress weil der Rahmen wieder aufgetaucht ist?

Geschrieben

Was sollen den die Schweizer mit den ganzen Spezialteilen, kommt man doch durch keine MFK (Schweizer TÜV)???

 

Bitte ALLE SCHWEIZER die Augen offen halten nach den Teilen, wäre doch gelacht wenn wir da nicht irgendwelche Infos zu bekommen!!!!!!

Und Lunde macht sicher ein Fass auf in Lütschenbach für sachdienliche Hinweise :cheers:  :cheers:  :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung