Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Grübel seid paar Tagen über ein neues Projekt... aber weil ich eigentlich schon zuviel Fahrzeuge habe müsste dann etwas weichen.

 

Was glaubt Ihr könnte man realistisch für meine Lambretta bekommen.

 

 

LIS150 silver Special in orig Lack.

BJ 61 .. keine Blinkerpflicht !!!

Alles mehr oder weniger Eingetragen. 2 Fahrzeugscheine voll.

 

2012 den Motor komplett aus Neuteilen aufgebaut und eine Saison als Drittroller gefahren.

Monza ( mit Powolotti angepassten Ein&Auslass )  

BGM Welle 60/110 

Liedolsheim 

Gehäuse  SIL200

35er Mikuni 

GP200 Getriebe

BGM Federbein hinten Black Edition V2

Tourist

BGM Zündung

Großer XL Tank Edelstahl

Jockey Bremse hinten mit Exenter

Sip Digitaltacho mit Elektrischen Benzinhahn

Variochain, Kette Schrauben Anbauteile Dichtungen Lager alles neu.

Habe wirklich alles gute Teile gekauft und nicht an der Qualität gespart.

Vor 2 Monaten noch für 850€ auf MMW Bremspumpe und Jockey Antidive Bremse Stahlflex, Forklinks, Gummis, Federn umgebaut.

Sitzbank Ancilotti   + orig. Sitzbank und einige Kiste Teile.

 

Hat 28PS auf dem Prüfstand gehabt.. denke jetzt nach Feinabstimmung evtl. etwas mehr.

Also Raufsetzen und losfahren...

 

Nur glaube ich das ich einfach zuviel Geld Investiert habe und nicht ansatzweise in die Region der Investionen komme.

 

Was denkt Ihr ist ein realistischer Preis ?

 

Gruß Maik

 

 

 

 

post-12222-0-04415200-1384104778_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)
 

Wenn für 4 Kilo Rechnungen (die natürlich den Motorzusammenbau beinhalten) vom Jockey/Worb vorhanden sind, glaube ich 5.5 Kilo sollte die bringen.

Ohne dem zahlt da keiner 5 Kilo für. Ausser er vertraut wirklich deinen schrauberischen Fähigkeiten..

 

Muss sich mal jeder selber fragen ... ob er mit 28-Lambretta-PS rumfahren würde die irgendwer zusammengebaut hat. Da lässt sich einfach zu viel schaise schrauben bei Lambretta. Und für über 5 Kilo ne Karre kaufen wo ich erstmal den Motor bis zur letzten Schraube zerlegen muss?

 

Ich glaub auch die Leute mit 5 Kilo die diesen riesen Penis bzw Auspuff mögen .... sind selten. Hiesse Zylinder und Pott wären schon mal für die Füsse..

 

 

Karre ohne Motor für 3 verkaufen und Motor für 2.5 ist sicher die einzige Möglichkeit auf 5+ zu kommen

Selbstredend täusche ich mich gerne und wünsche 9 Kilo bringt die!   :alien:

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Jungs.... bin gerade raus und wollte mal aktuelle Fotos mit der neuen Bremsanlage machen.

Ersten Kick.. und an der Hobel.... und mein Preislimit ( ca 6€ ) ist wieder paar Cent nach oben gegangen....

 

Also Gaser Leerlaufen lassen und zurück in Stall geschoben.

 

Sie bleibt !

 

 

Gruß Maik

Bearbeitet von Schlumi
  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information