Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: Canton Ergo RC-L

Zucchini

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

- VHB 590.- für die RC-L inkl. dem Center, VHB 390.- für den Sub /  oder 900.-  im Paket

- Standort 71384

- Stehen auch im Hifi-Forum, sollte so zulässig sein denke ich

- Natürlich mein Eigentum

Zustand gebraucht aber sehr gut, der Sub quasi neuwertig inkl. Verpackung und allem Zubehör, die RC-Ls sind ohne Zubehör und Verpackung aber inkl. Granitunterlagen.

Wer sich ein wenig mit Hifi-beschäftigt kennt die RC-L wahrscheinlich, Traumkombi und mit dem Sub erst so richtig potent. Lief bei mir überweigend im Heimkino und hat die Wände der Nachbarhäuser beben lassen. Wegen Umzugs und deswegen notwendiger Setupänderung leider sehr schweren Herzens abzugeben. Wegen Grösse und Gewicht kein Versand.

Ein paar Bilder im Hifi-Forum, bei ernsthaftem Interesse kann ich auf Wunsch Details fotografieren und schicken.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-171-10433.html

http://www.hifi-forum.de/viewthread-171-10432.html

Edit: Der Sub steht nicht mehr zum Verkauf

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.