Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

Verkaufe einen LML 150 ccm Motor. Habe ihn über E-Bay ersteigert. Leider kann ich ihn in der Schweiz nicht in Betreib nehmen. Wollte ihn in meine Sprint einbauen. Die Behörden hier sind leider etwas strenger als in Deutschland und ich muss mich nach nem Sprint Motor umsehen.

Laut Vorbesitzer hat er nur 1.800 km auf dem Buckel. Er sieht sehr gepflegt aus, hat keinerlei Beulen und das Gehäuse ist von aussen gesehen intakt. Bei mir ist er nie gelaufen, da halt leider nicht eingebaut. Laut dem Vorbesitzer ist er aber in einem technisch einwandfreien Zustand. Das Lüfterad ist mit vier Schrauben an die Zündplatte geschraubt, nicht genietet.

Falls ihr Interesse habt dann mailt mir doch an [email protected]. Ich wohne an der Grenze und könnte das Teil von Deutschland aus verschicken. Das spart Transportkosten. Besser ist natürlich Abholung bei mir. Ich wohne in Basel, ca 40 min von Freiburg entfernt.

Preisvorstellung 300 Euro (zuzgl. Versand)

Gruss Tom

Geschrieben

@nop:

Ist einer mit zwei Ueberströmer laut Importeur, hat soviel ich weiss keine Membran. Bin aber in Sachen Motoren nicht der Hirsch. Kann dir gerne Serîennummer geben.

@DeLASoul:

Versteh nicht ganz was du meinst mit den Geschäften in Basel. Das Problem ist nicht die Wartung sondern der Schweizer TUEV (MFKK bei uns). Diese wollen das Ding nicht akzeptieren.....

Gruss Tom

Geschrieben

wieso macht den die mfk probleme?

bei uns hängste rein und gut ist, ist doch egal ob lml motor oder sprint motor.

frag doch mal beim impoteur an er soll dir ne unbedenklichkeits bescheinigung schicken

sonst führe die kiste woanders vor

Geschrieben

Hi

Ich wohne in Basel und muss sie demnach auch in BAsel vorführen. Das Problem ist, dass nie nen LML offiziel in die Schweiz importiert wurde und deshalb ald die technischen Daten nicht abgenommen worden sind. Man nennt sowas Schutz des Binnenmarktes.... Jaja deshalb auch die Löcher im Käse....

Gruss Tom