Zum Inhalt springen

Werkzeug bei egay - hier und da ein Schnäppchen


Mike

Empfohlene Beiträge

Am 26.2.2017 um 10:41 schrieb zimbo:

wichtiger ist die abgabeleistung...die steht nicht dort..um vernünftig zu arbeiten müssen mindesten 200l/minute rauskommen....

 

aber für den Kurs schon ok für den "heimwerker"

 

aber ein 150 euro gerät mit einem 900 euro gerät zu vergleichen hinkt ....wie so oft.... ;-)

Der hat über 200l abgabeleistung und kostet unter anderem Namen 210€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ebay Verkäufer troedel-jansen hat immer wieder Stecknüsse von Koken für Kleines:

http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=&_ssn=troedel-jansen&_armrs=1&_osacat=84237&_from=R40&_trksid=p2046732.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xkoken.TRS0&_nkw=koken&_sacat=84237

(Wers nicht kennt: Koken ist feinstes japanisches Werkzeug, absolut auf Höhe mit Hazet, Stahlwille, Elora...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information