Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt, danke GSF! Vespa n 50 BJ 67 (Rundlenker, Blechnase)


sammba

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Ich verkaufe hier MEINE Vespa n50 EZ Mai 67. Das Mopped steht in 49492 Westerkappeln und wird nur hier angeboten.

 

Ich hatte mir die kleine gekauft, da ich doch mal in die Smallframe Materie einsteigen wollte - Zugunsten anderer Projekte soll sie aber nun weg.

 

RESTAURATIONSOBJEKT!

 

Die Vespa stand seit 1992 in einem Schuppen. An der Zündgrundplatte wurden schonmal neue Kabel verlötet. Der Lenkkopf hat am Bremshebel einen (schweissbaren) Ausbruch. Das Bodenblech ist durch und muss erneuert werden.

Reifen sind uralt. Lack übergepinselt. Die Karosse ist ansonsten in durchaus brauchbarem Zustand! Keine Welle etc sichtbar. Der Benzinhahn funktioniert nur in einer Stellung. Tachowelle gebrochen.

 

Der Motor läuft, die Vespa schaltet, bremst und fährt - das Licht funktioniert auch.

 

Ich würde dennoch eine Komplettrestauration empfehlen.

 

Die Vespa ist ein Deutsches Modell, die original Papiere sind dabei (V5A1T).

 

Der Schlüssel für das Lenkradschloß ist leider nicht auffindbar.

 

Preisvorstellung xxx€

 

Die grauenvollen Fußmatten und die wunderschöne Stoßstange wurden schon entfernt...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vespa verdealt, Danke!

 

 

 

post-21306-0-73577300-1384277786_thumb.j

post-21306-0-13125000-1384277832_thumb.j

post-21306-0-17383500-1384277868_thumb.j

post-21306-0-35305600-1384277940_thumb.j

post-21306-0-38757900-1384278029_thumb.j

post-21306-0-15095200-1384278098_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auf gar keinen Fall würde ich Malossi Federn nehmen. Das kannst Du nicht ziehen im Stadtverkehr. DR Federn sind gut geeignet. Etwas strammer, aber komfortabel zu bedienen. Dazu ordentliche Beläge von z.B Surflex (ggf. auch 4er Set) und das Ritzel Deiner Wahl. Und der Standardtip: direkt die Kronenmutter raus und gegen eine 6-Kantmutter tauschen.  https://www.scooter-center.com/de/kupplungsmutter-m12-x-1-50-bund-oe-18-6mm-h-9mm-sw-15-bgm-pro-verwendet-als-ersatz-fuer-kronenmutter-passend-fuer-vespa-px-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-t5-125cc-cosa1-7671201?number=7671201
    • Wer heult denn im www über nicht funktionierende Produkte? Die 5% bei denen es nicht funktioniert. Und da muss man auch immer schön genau hinschauen ob der Grund dafür wirklich das Produkt selbst ist oder die linken Hände die es an die Karre schrauben
    • Hello,  ich hänge mich mal hier ran und freue mich, wenn folgendes noch jemand absichern würde!   Ich möchte auch ein 23er Ritzel einbauen, nachdem ich jetzt schon jahrelang den DR135 drin hab - hab Lust mal wieder ein bisschen was zu machen, auch wenn ich nicht wirklich oft fahre. Sonst ist bisher alles original. Kann/ muss das Ritzel egtl. eingetragen werden?   Ich hab relativ viel geschaut und gelesen und bin drauf und dran dieses Pinasco Ritzel, samt Kleinteile und Scheiben zu bestellen. Finde über das Ritzel leider nirgendwo Infos, sieht aber gut aus!;) Ritzel Pinasco Kupplung 6 Federn Z23 an Primärzahnrad Z68 Kit Kupplungsbeläge Malossi mit 5 Belägen und 6 verstärkte Federn   Sollte eigentlich alles passen oder? Hab auch mit dem italienischen Kollegen vom vespatime italo-shop gechattet, aber er war so mäßig gesprächig, meinte aber das sehe gut aus.   Außerdem will ich noch den Polini Auspuff ordern, der das Setup gut ergänzen sollte und ne neue Sitzbank. Die Artikelbeschreibungen sind alle nicht so wirklich ausführlich, daher bin ich etwas unsicher, ob alles passt. Die Preise sind aktuell aber echt top, zumindest wenn der Laden vertrauenswürdig ist.  Polini Box Sitzbank PX              
    • Auch ich möchte hier mein Beileid an seine Familie aussprechen.   Und ja, mir war es aufgefallen, dass er hier auf einmal nicht mehr präsent war wie zuvor gewohnt und von mir immer sehr geschätzt und dann auch irgendwann vermisst wurde.   Danke Rainer, was du uns hinterlassen hast und bleibst hier sicher unvergessen.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information