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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich irgendwann in irgendeinem Shop gesehen. Wo gibt es das? Hat jemand Bilder mit montierter Bremspumpe???

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hat das jemand schon montiert und hat da Bilder von? Ist natürlich bis in alles Ewigkeiten nicht lieferbar, war ja klar...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bist bei dem Thema schon weitergkommen?

 

Bin auch gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit meine VNB ohne groß Fräsen und schweißen zu müssen auf ne vollhydraulische Scheibenbremse umzubauen.

Habe bei der Suche folgende 2 Möglichkeiten gefunden:

 

Wie von Dir schon beim Rollerladen:

Art800228.jpg

 

 

 

 

 

Und dann noch ne MMW Variante beim Jockey Boxenstop:img_5509.jpg

 

 

Hat denn keiner Erfahrungen zu Aufwand und Funktion der beiden Möglichkeiten?

Wobei ich schon zugeben muss, dass mir die komplett integrierte Variante von MMW stimmiger vorkommt und auch den qual. besseren Eindruck macht...

 

 

VG,
Timo

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin,

ich schließe mich der Suche für eine VNB mit geteiltem Lenkerkopf einfach mal an.

Schön wäre eine Lösung ohne den Lenkkopf irgendwie modifizieren/ fräsen/ schweißen zu müssen.

Ist die MMW plug&play?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab das ding auf der Lammi verbaut...passt besser als original...

alte runter und das ding draufstecken.

 

leider gab es das ding noch nicht...als ich das auf meiner VNA gebraucht hatte...

 

was ich total ärgerlich finde....das nicht mal ein loch für Bremslichschalter...und nachträgliche Montage von dem Ding total.... bescheiden...da kaum wandstärke.....

 

aber ich bin zufrieden mit dem Ding

 

Andre

Bearbeitet von Vespafahrer5
Geschrieben

Da ich keine Info bekommen habe hab ich mir das MMW Ding auch besorgt und nun verbaut:

 

Passt für alle Lenker mit aufgeschrumpften Segment plug&play:

Also das augeschrumpfte Teil erhitzen, runterziehen und das MMW Ding draufschieben. Wird dann mit 2 Madenschrauben von unter gesichert.

 

 

...

was ich total ärgerlich finde....das nicht mal ein loch für Bremslichschalter...und nachträgliche Montage von dem Ding total.... bescheiden...da kaum wandstärke.....

...

Die Aussage kann ich nicht bestätigen, bei mir ist ne Gewindebohrung für den Bremslichtschalter vorhanden :blink:

Meintest Du das MMW Ding oder das andere Teil?

 

VG,

Timo

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hole den Topic mal aus dem Tiefschlaf... hat die Pumpe jemand mal eingetragen bekommen? Ich frage für einen Freund. ;-)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Schwieriges Thema, die einen Prüfer machen das die anderen wiederum nicht. Ich habe mal versucht von dieser MMW Metallbau Schmiede eine Art Material-Fertigungs-Datenblatt zu bekommen. Sieht immer besser aus wenn man beim TüV was zeigen kann. Allderdings gibt´s da nichts zu finden.

 

Ich werde bald auch versuchen die Pumpe eintragen zu lassen.

  • Thanks 1

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    • Auch wenn hier UHU Endsieg 300 gepriesen wurde - der hat bei mir leider nicht gehalten und sich aufgelöst. Meine, es steht auch auf der Packung, dass er nicht benzinfest ist. Ich weiß, dass er zB bei Drehschieberreparatur verwendet wird und da auch hält, aber unter permanentem Benzinstand bei mir jedenfalls nicht.
    • @Lapflop Und gibt es außerhalb der Suche Beiträge, die angezeigt werden müssten, es aber nicht werden?
    • Danke für die vielen informativen Antworten.   Ich werde dann wohl mal die Felgen und die BGM Reifen eintragen lassen, noch lieber würde ich die BGM Edelstahlfelge eintragen lassen, aber die hat leider kein Gutachten, daher wird das wohl eher nichts.
    • Nach 2 Stunden war das Kupplungslager dann auch endlich drin Hatte nach einem Grat an der Sicherungsringnut noch eine Macke in der Lagersitzfläche gefunden, die recht hartnäckig war... Sicherungsring ist jetzt der von Malossi mitgelieferte drin (der war 1,5/10tel schmaler als der O-Piaggio). Musste aber auch noch beigeschliffen werden. Simmerring (der von Malossi mitgelieferte) ließ sich hingegen gut montieren und sitzt bündig drin. Heute dann Versuch Nr. 1 beim Lima-Lager. Bin mir noch unschlüssig, ob ich das Rillenkugellager nehmen soll, oder NU205...  
    • Vielen Dank für deine Einschätzung @pfupfu.   Noch eine Frage zu den Papieren. Falls er diese jetzt nicht finden sollte oder nicht mehr hat, sich aber um die Beschaffung neuer Papiere kümmert, wäre das auch in Ordnung? Ich würde den Roller nur mit Papieren kaufen, da ich mich mit der Beantragung neuer Papiere gar nicht auskenne und eigentlich auch nicht auseinandersetzen will.  
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