Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK50 XL2 schwarz, fahrbereit, Winterpreis

Champ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht eine PK50 XL2, Baujahr 1994, der Roller ist schwarz, befindet sich in gutem Zustand, kein Rost, keine größeren Beschädigungen. Hat natürlich Gebrauchsspuren und vorne am Kotflügel ist die Kante etwas gekürzt und mit Chrom-Kantenschutz verziert. Verbaut ist ein 75 ccm Satz von Olympia, ansonsten ist der Motor original. Der Motor läuft, Kuppelt, bremst, fährt. Springt gut an, dreht sauber hoch und auch wieder runter, hält Standgas (der Vergaser muß nicht sauber gemacht werden...). Hupe funktioniert nicht, keine Ahnung woran es liegt, ist die Version ohne Batterie, kann also auch der Hupengleichrichter sein, da habe ich aber keine Zeit und Lust mich drum zu kümmern. Felgen und Reifen sind relativ neu. Auch unter den Fußmatten ist kein Rost. Hier mal ein paar Bilder:

post-6811-0-49521300-1384520424_thumb.jp

post-6811-0-43899300-1384520448_thumb.jp

post-6811-0-32342400-1384520467_thumb.jp

Der Roller steht in Bottrop, deutsche Betriebserlaubnis natürlich vorhanden, ebenso Schlüssel für Lenkschloß und Sitzbank. Kein Versand (was soviel heißt, wie kein Versand).

Im Frühjahr bringt der Roller bestimmt 1.000,- €, weil jetzt aber November und das Wetter so bescheiden ist, sag ich mal Winterpreis 800,- €

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.