Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt läuft das Ding seit ner Woche und auch der bislang letzte Nuller hat eine Stimme bekommen. Werde deswegen jetzt nicht nochmal neu umbauen, aber blechwespe.de fürs kommende Jahr auf dem Plan haben und entsprechend platzieren in der Antwortenliste.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke an FalkR !super freundlicher Kontakt,immer Hilfsbereit.Ware super verpackt.absolut zu empfehlen.

Schönes Festtage

LG Tom

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Geschrieben

Wer will nochmal - wer hat noch nicht?

Am Dienstag ist Schluß und es sind noch keine 350 Stimmen dieser ominösen zigtausend User eingegangen!

Traun Sie sich! Das Budget für die Pokale wurde vom Forumsoberst um knapp das Doppelte erhöht!!

Geschrieben (bearbeitet)

Als notorisch Neugierigen würde mich ja interessieren wieviele real existierende FalkR-Auspüffer

es gebraucht hat, um, Stand heute Abend, 78 79 Stimmen zu bekommen.

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

Moin,

mein Anlage ist in der Mache, aber gute Beratung, netter Kontakt, schlüssige Konzepte und andere zufriedene Kunden lassen mich klicken...

Daumen hoch und freu mich schon auf meinen Righthand

Matthias

Geschrieben

Wenn ich den Zahlen glauben darf, hat dieses Forum fast 42.000 Mitglieder. :blink:

Da sollten  500 Stimmen doch machbar sein.

- 

Geschrieben (bearbeitet)

Ende.

Aus.

Screenshot vom Fotofinish morgen.

Bin gefangen in Wiskey, Bier, Cola und Sekt.

Die Vorgabe für 2014: neben pfeifenden Ohren verlosen wir unter den Teilnehmern einen Warengutschein des dritten Gewinnners des Contests in absolut unbekannter Höhe.

:-) Bin brutal voll, danke Euch und wünsche Euch ein Gutes neues 2014!

Was ich aber mit 1,5 Promille melden kann ist der Hatrick für das Scooter Center Köln!!

Bearbeitet von M210
  • Like 1