Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn jetzt jemand schreibt dass Malossi die Drehzahlbombe ist und Polini Drehmomentsau: Im Auslieferungszustand ist der Malossi auf etwas höhere Drehzahlen ausgelegt. Aber wer ein bissl Hand anlegt kann dem Malossi mächtig Drehmoment verleihen oder den Polini zur Drehzahlsau machen... das nennt sich dann Tuning :-D

Geschrieben

ich fahr auch polini...

aber hab nix bearbeitet...

was ich so gehört habe soll der polini länger leben...

kommt aber sicher noch drauf an was man mach und wie man fährt...

ich fahr jetzt schon ca 4000 km und hatte nur einen kleinen reiber...

muss aber dazu sagen das ich meistens den hahn voll aufhabe...

und er hält...

weiss nicht ob man das mit dem malossi auch zustande bekommt...

Geschrieben

das ist ja das schöne bei den SF-Zylinder (Polini, Malossi), je nach Bearbeiter geht der eine Zyl. besser als der andere.

Man muss sich nur die frage stellen ob man eher auf direkteinlass oder Gehäuseeinlass steht. :-(

:-(:-D

Geschrieben

Am Ende gar Polossi!?

Beide Zylinder sind sehr sehr ausbaubar, also ists letzen Endes Geschmackssache wer nun welchen nimmt. 20 Hinterrad-PS halte ich jedenfalls mit beiden für möglich (wenn auch nicht gerade einfach erreichbar).

Geschrieben

...ich denke,mein Motor für die nächste Saison wird ein Polini... :-(

Die V50 meiner Freundin läßt sich irgendwie...stressfreier fahren-besonders in der Stadt.

Und bei der Minus-Schrauber-Quartermile bin ich zweimal gegen einen Polini(DoA)gefahren-war zwar erst vorn-aber nur bis zum 4.Gang-dann "schoß"er nahezu an mir vorbei... :-D

Beim zweiten Mal wollte ich es denn im dritten probieren-da wurde es direkt knapp-meine Fresse,hat mein Malossi gedreht... :-( ...

Aber:man wird ja gemütlicher... :-(

Beste Grüße,

Knud.

Geschrieben

Ich denke im Groosen und Ganzen geben sich die beiden nicht viel...

Was am ende entscheidet sind die Sachen, die man im Laufe desTuning am unverändertsten lässt (Spülung usw.) Die anderen Eigenschaften kann man sich ja selbst auswählen, wobei bei einigen sicher nur mehr das Material gleich ist, wie von Polini hergestellt, oft auch das nicht mehr... :-(

trotzdem, ein dierekter Verglich mit komplett gleich ausgelegten Motoren wär da am aufschlussreichsten... :-D

Geschrieben

ich denke seitens des Topiceröffners gibts hier ja keine Fragen mehr, hat wohl die suche.jpg gefunden :-D

dann mach ich hier mal zu...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information