Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Diamant Fußmatte,Bedienungsanleitung,V50 Tank

Vespa 50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diamant Fußmatte

Kostet 45 inkl versand

2xBremsbedal von einer V 50 Special.

Funktionieren beide.

Kosten 17 inkl Versand/ Stück

Kopf von einer PK.

sieht noch sehr gut aus.

Zylinder ist nicht dabei.

dafür die Kerze:)

Kostet 16 inkl Versand

V50 Tanks

Einmal Top Olack Orange

innen zum aufarbeiten...

Kostet 30 + Versand

Der 2. kostet 15 + Versand

Gebäckträger Fuffi mit org Gummi.

Kostet 25 + Versand

Gehört alles mir liegt in 91126 Schwabach

post-46993-0-08411600-1386436037_thumb.j

post-46993-0-88242300-1386436051_thumb.j

post-46993-0-88163800-1390748179_thumb.j

post-46993-0-53413600-1391093068_thumb.j

post-46993-0-04341200-1416735221_thumb.j

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Moin, ich brauche einen entspannten Tourenmotor mit ein wenig mehr Leistung, weil ich nur im Froteeschlüpfer schon um die 110kg wiege…. Habe zwei Gehäuse liegen, einmal LML Membran und einmal PX125 Drehschieber. Welches eignet sich besser? Falls Membrane ok ist, welche LH Glockenwelle ist besser? Sip Premium Uncle Tom   oder  Mazzu K2D? Peripherie BGM, SI24, Sip Road, Cosa2 (brauch ich nen Ring?), mit 23 Ritzel Bin für jeden Rat dankbar Danke und schönes WE Gruss Thomas    
    • Sehr gut. Aber daraus jetzt einfach eine Werkstatt machen ist halt offiziell nicht  
    • Hallo zusammen Bin dabei meine Kupplungsscheiben an meiner Rally 200 zu erneuern jetzt habe ich festgestellt das die Scheibe (im Bild) keine Fase hat ,kenne es nur das die Scheiben eine Fase haben und diese Richtung Kurbelwelle kommt. Wurden auch Scheiben verbaut ohne die Fase? kann ich eine mit Fase einbauen und wie Stark sind die Scheiben normalerweise in der Rally ? Habe einen Normalen Kupplungskorb mit drei Scheiben verbaut kein Tuning bis auf einen Sip Road Auspuff und eine andere HD.  
    • Die Veranda hat so zugebaut wie sie ist eine Baugenehmigung! Die liegt mir vor.
    • Das klingt sehr vernünftig. Vielen Dank für Dein Angebot. Sobald ich Anfang April rein komme, kann ich konkreter werden.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung