Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So sollte es sein!

Tatsächlich haben die neuesten SiRis (meien sind Viton-Cortecos von 2003!) außen etwas mehr Gummi (eig.: Viton); kann kein Bildchen Posten, aber es steht eben die ~0.2mm über, leider! Hat mich auch geärgert!

Geschrieben
allerdings halten die blechernen auch bei sitz mit rille

Nein, musste aus eigener leidvollen Erfahrung feststellen, dass bei mir (PE Block mit Nut) der Blecherne nicht gehalten hat! :-D

(2 Tage vorm Wolfsberger Treffen verwandelte sich meine Vespa in eine Nebelgranate, dann 1 Tag vorm Treffen den Block komplett zerlegt und Gummierten verbaut-->läuft seitdem tadellos)

Aber u.U. würde vielleicht auch der Blecherne halten, sofern man ihn mit Lager bzw. Buchsenkleber verklebt!

Ich verbaue jedenfalls bei Gehäusen mit Nut nur mehr die Gummierten!

Geschrieben

So ist es! Der blecherne ("Lusso"-) SiRi hält ausgezeichnet, sofern man ihn einklebt; diese Funktion erledigt sonst ja der Gummi in der Rille!

Ich bevorzuge die Viton SiRis halt deshalb, weil sie höheren Drehzahlen sehr viel länger standhalten, also erste Wahl bei jedem Tuningmotor, egal ob alt oder neu!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information