Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CNC EL-SINDNEY steht zum Verkauf


rally210er

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurz und Knapp PORNO:

- Preis angeben! VB €8500
- Ort angeben! Tübingen bei Stuttgart
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe unten...
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Is nicht...
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. IS meins.

 

Das Fahrzeug El-Sidney, war seit dem 06.Mai.2006 Entwicklungsträger für diverse Entwicklungen und nicht zuletzt für den heute käuflichen CNC Motorblau aus dem Hause GP-ONE und KR-Automation GmbH.

Das Fahrzeug erzählt eine Geschichte. Es war das erste Fahrzeug mit CNC-Motor, danach begann die Ära-CNC-Vespa-Motor.

 

WARUM wird verkauft?

Um dieser Frage gleich aus dem Weg zu gehen: Das Projekt hat mich viele Jahre begleitet, viel Spaß und auch für Ärger gesorgt. Nun stand das Fahrzeug einige Zeit in der Werkstatt und wurde diesen Sommer nur wenige Kilometer bewegt. Ich habe einfach zu viele andere Projekte, die weiter voran getrieben werden wollen. 

 

Das gesamte Projekt wurde Dokumentiert unter http://cncvespaengine.wordpress.com

 

Das Projekt war in diversen Zeitschriften zu finden: Scooterring, Rollerjornal, div. Tageszeitungen.

Das Projekt hat diverse "Best Engineering" Preise gewonnen und auch Quartermiles

 

 

Verbaut ist das Beste, was es auf dem Markt an Teilen zu finden gibt:

 

 

 

Motor:

  • 38mm Keihin Vergaser
  • V-Force Membrane
  • Rotax 248ccm Zylinder
  • 61mm KR CNC Kurbelwelle
  • S&S Kupplung
  • KR CNC Getriebe
  • S&S Breitreifenkit
  • 120/90 Hinterreifen
  • KR CNC Motorblock mit Abstützung der Hauptwelle mit 3tem Kugellager
  • Auspuff Eigenentwicklung mit Vitonflansch nach dem Krümmer und passender Right Hand Verlegung
  • Silentbuchsen aus dem Hause ClaussStudio
  • Angepasste MVT Zündung

 

 

Rahmen und Fahrwerk:

  • Edelstahlrohr im Durchstieg
  • Vollhydraulische Scheibenbremse am Vorderrad
  • Backen je Seite um 40mm verbreitert (Kiemen auf Ersatzradbacke aufgesetzt aus Kohlefaser)
  • Spoiler Sichtcarbon Seidenmatt lackiert getestet zweimal im Windkanal der Universität Stuttgart
  • Hinterraddämpfer Stage 6
  • Vorderrad Scooter-Center pro
  • Kurzhubgasgriff
  • Tacho SIP
  • Abgastemperaturmessung Stage6
  • Klarglasblinker
  • Xenonscheinwerfer Abblendlicht
  • Fernlicht Halogen
  • Rücklicht LED
  • Harley Tank im Durchstieg (gedreht und modifiziert)
  • Wasserkühler (KTm Duke) unter der Seitenhaube in V-Form angeordnet.
  • 2St. SPAL Lüfter separat zuschaltbar, falls notwendig

 

 

Lack:

  • Rahmenlackierung durch M210
  • Motorseitenhaube und Beinschild bearbeitet durch Herrn Pfeil

 

 

 

Zum Verkauf:

Wenn das Fahrzeug meine Halle verlässt gibt es folgendes dazu:

  • Alle Reifensätze die ich noch am Lager habe
  • Negativformen für alle Carbon Bauteile (es könnte ja mal was kaputt gehen)
  • Ersatzteile die ich sonst noch für das Fahrzeug habe

 

 

Zum Käufer:

  • Das ist keine originale PX.
  • Das Fahrzeug ist zum schrauben durchaus eine Herausforderung und hat nichts mit einem normalem PX200 Motor zu tun.
  • TÜV mache ich dir nochmals neu
  • Dokumentation in Papierform und digital (sofern vorhanden) wird komplett übergeben und lediglich eine Kopie verbleibt bei mir.

 

 

Lieferung:

  • Mitte Dezember in Richtung Köln möglich
  • Mitte Januar nach Wien / Krems möglich
  • Über alles andere kann man sprechen.

post-11784-0-51163000-1384704217_thumb.j

post-11784-0-08674500-1384704325_thumb.j

post-11784-0-45690100-1384704440_thumb.j

post-11784-0-39421400-1384704584_thumb.j

post-11784-0-20591000-1384704790_thumb.j

 

Ernst gemeinte Fragen dürfen gerne gestellt werden. Preisverhandlungen sollten ernst gemeint und mit entsprechender Wertschätzung geführt werden.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Dmx:

Guten Abend,

ist das Schätzchen noch zu haben.

Gruß Milan
 

 

Hallo Milan. Vor rund vier Jahren ging die Anzeige online und der Roller in der Folge gen Skandinavien.

Wolltest Du vielleicht einmal die etwas aktuelleren Angebote doublechecken (Fragezeichen am Ende einer Frage)?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alles gut und jeder wie er mag.   34 PS im Vespa-Bereich ist recht ordentlich, aber ist schon länger nicht mehr das Ende der Fahnenstange. Da sind wir mittlerweile bei mehr als dem Doppelten (oder noch mehr).   Natürlich hast du eher den etwas steinigeren Weg gewählt, denn du hast mit diesem Setup nicht gerade eine Vespa erworben, die sich im Alltag schraubertechnisch als vollkommen unanspruchsvoll darstellen wird, wie wenn du statt dessen erst mal mit einem Original-Setup oder mit einem leichten Tuning begonnen hättest.   Aber machbar ist alles unter bestimmten Voraussetzungen, die in deiner Person bzw. deinen (ggf. noch zu erwerbenden) Fähigkeiten liegen werden.
    • Ich hatte für'n TÜV nur den Reso gewickelt, inzwischen fahre ich aber ohne. Gefällt mir besser und so viel lauter ist es nicht. (Unisex 0,9mm)
    • Roller stammt ursprünglich von mir, ist original Lack und das Verde paragi für den japanischen Markt.   Gibts aber in hell und dunkel, ob es für die Farb Bezeichnung ein Monopol für Vespa vor Bj. 1970 gibt muss jeder selber entscheiden.  Irgendwo im GSF müssten auch Bilder vom Katalog sein .  Meine Tochter ist gerade beim 125 Schein, ihr ET3 hat die gleiche Farbe,  kommt bei einer ET3 mit den Aufkleber noch besser zur Geltung.   Ist eine schöne Abwechslung zu den Standart et3 Farben die bei uns verbreitet sind.  Mitte März kommt die erste ET3 in rosa shocking mit , da bin ich gespannt. 
    • Hallo, weiß jemand ob man irgendwo Düsensets für denn 39 vhsb bekommt? Finde die düsen immer nur einzeln. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung