Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Hat wer eventuell ne Zeichnung parat wie die Stehbolzen beim 200er Gehäuse positioniert sind? Mein CNCler hätte gern eine...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hatte ich gerne auch, wenn das veröffentlich werden können.

grüss

Truls

hat das auch jetzt, selbst gemessen auf digitaler messtisch.

wenn jemand brauchst. send mir ein PM.

grüss

Truls

Geschrieben

grüss

Truls

verstehe ich nicht ?

hat das auch jetzt, selbst gemessen auf digitaler messtisch.

wenn jemand brauchst. send mir ein PM.

grüss

Truls

grüss

Truls

???

Geschrieben

verstehe ich nicht ?

???

Was verstehst du nicht? So wie ich das lese hat Truls am 18. November ein paar Maße gebraucht, die aber nicht zufriedenstellend gekriegt und dann irgendwann zwischen 18. und 27. selbst gemessen. Was ja, wenn man's kann, kein ganz abwegiger Ansatz ist.

Geschrieben

Was verstehst du nicht? So wie ich das lese hat Truls am 18. November ein paar Maße gebraucht, die aber nicht zufriedenstellend gekriegt und dann irgendwann zwischen 18. und 27. selbst gemessen. Was ja, wenn man's kann, kein ganz abwegiger Ansatz ist.

ich verstehe nicht das er gerne diese Daten hier im Topic sehen würde, von jemandem....

sie sich dann selber ""  ERMISST "" und dann sagt wer sie haben will dann per PM ???

:-D :-D

Geschrieben

Wie gesagt, was verstehst du nicht? Er braucht die Daten, fragt danach, kriegt keine Anwort, misst selbst und bietet dann an, die Daten auf Nachfrage bereit zu stellen. Vielleicht will er, nachdem er sich die Arbeit gemacht hat, das jetzt aber nicht jedem einfach so hin werfen. Was ja sein gutes Recht ist.

Geschrieben

ich behindert keinen von die dateien haben.

hatte die dateien nachgefragt, obwohl jemand dieser auch zu mir gegeben können. keine antwort, für mich keine problem doch!

danach hatte ich das gemessen, eine .dxf gemacht.

damit können man nicht eine .dxf hochladen. so dann hatte ich gesagt schick mir ne PM.

ich wil keine kinder erschrecken, mit meine antwort. ich biete um entschuldigung wenn ich so haben.

grüss

Truls

• Like 1
Geschrieben

ich behindert keinen von die dateien haben.

hatte die dateien nachgefragt, obwohl jemand dieser auch zu mir gegeben können. keine antwort, für mich keine problem doch!

danach hatte ich das gemessen, eine .dxf gemacht.

damit können man nicht eine .dxf hochladen. so dann hatte ich gesagt schick mir ne PM.

ich wil keine kinder erschrecken, mit meine antwort. ich biete um entschuldigung wenn ich so haben.

grüss

Truls

Bra. Tack!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Zeichnung von T5 Rainer hat leider überhaupt nicht gepasst. Haben dann das selber nachgemessen und gezeichnet.

Geschrieben

Die Zeichnung von T5 Rainer hat leider überhaupt nicht gepasst.

Das erstaunt mich außerordentlich.

Haben dann das selber nachgemessen und gezeichnet.

Eure Zeichnung hätte ich gern zum Vergleich. Ist das möglich?