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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Clubstände und Teilemarkt sind erwünscht, die Anmeldung ist gestartet :wheeeha:

Bitte Clubstände auch anmelden!

Bearbeitet von Jeenz
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So der Vorabflyer steht, wie auch schon in Nürnber verteilt.

 

Wir haben uns für die Aussteller noch ein Schmankerl ausgedacht, die AUSSTELLERTOMBOLA. :thumbsup:

Also was soll das sein?

 

Wer seinen Roller ausstellt bekommt ein Los, bei der Pokalverleihung wird dann noch die Tombola gezogen und der Gewinner bekommt noch nen schicken Sachpreis.

Hier kann jeder gewinnen, der ausstellt.

Ist als Anreiz gedacht, dass neue Roller zu sehen sind und keiner meint, dass eh immer nur dieselben Roller gewinnen würden...

 

 

post-484-0-74889100-1386916182.jpg

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

SO. Wir haben die Kategorien angepasst.

Es gibt auch einen "GSF-Spezialpreis" :-D - BEST O-LACK-RETTUNG - also rückt an mit Euren Kisten! :cheers:

Bitte hier anmelden:

http://www.scootershow.de/customshow-anmeldung/

 

Kategorien:

http://www.scootershow.de/kategorien/

 

Total
(Ein Preis)

BEST OF ALL – bester Roller der Show
BEST LAMBRETTA – beste Lambretta
BEST VESPA – beste Vespa
BEST AUTOMATIC – bester Automatic Scooter
BEST CLUB-DISPLAY – coolster Club-Stand


Klassik
(Erster und zweiter Platz)

BEST ENGINEERING – beste technische Umsetzung
BEST ORIGINALZUSTAND – zeig Deinen Oldie
BEST STREETRACER – Fokus auf Eintragungen
BEST CUSTOM – beste Veredelung “Chrom & Flammen”
BEST STREETCUSTOM – (Fokus auf täglichen Einsatz (Gebrauchsspuren) trotz Airbrush, Chrom etc.)
BEST SPRINTER / CUPRACER - Rennsportgerät (z.B. DBM / ESC)
BEST PAINT / AIRBRUSH – beste Lackierung und oder Airbrush
BEST O-LACK-RETTUNG – nur mit Dokumentation
BEST MOD – Zubehörbomber
VERRÜCKTESTER UMBAU – ohne Worte
Geschrieben (bearbeitet)

was is denn mit "Dokumentation" bei O-Lack Rettung gemeint?

ne Fotodoku ?

 

 

da war der Silberücken schneller

Bearbeitet von Hugger
Geschrieben

wobei man zugeben muß, das eine Alternative zur "Gastro" in der Halle wirklich nicht verkehrt wäre....denn so viel Gastro war da nicht, wenn ich mich richtig erinnere....

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  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Tacho. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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