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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Clubstände und Teilemarkt sind erwünscht, die Anmeldung ist gestartet :wheeeha:

Bitte Clubstände auch anmelden!

Bearbeitet von Jeenz
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So der Vorabflyer steht, wie auch schon in Nürnber verteilt.

 

Wir haben uns für die Aussteller noch ein Schmankerl ausgedacht, die AUSSTELLERTOMBOLA. :thumbsup:

Also was soll das sein?

 

Wer seinen Roller ausstellt bekommt ein Los, bei der Pokalverleihung wird dann noch die Tombola gezogen und der Gewinner bekommt noch nen schicken Sachpreis.

Hier kann jeder gewinnen, der ausstellt.

Ist als Anreiz gedacht, dass neue Roller zu sehen sind und keiner meint, dass eh immer nur dieselben Roller gewinnen würden...

 

 

post-484-0-74889100-1386916182.jpg

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

SO. Wir haben die Kategorien angepasst.

Es gibt auch einen "GSF-Spezialpreis" :-D - BEST O-LACK-RETTUNG - also rückt an mit Euren Kisten! :cheers:

Bitte hier anmelden:

http://www.scootershow.de/customshow-anmeldung/

 

Kategorien:

http://www.scootershow.de/kategorien/

 

Total
(Ein Preis)

BEST OF ALL – bester Roller der Show
BEST LAMBRETTA – beste Lambretta
BEST VESPA – beste Vespa
BEST AUTOMATIC – bester Automatic Scooter
BEST CLUB-DISPLAY – coolster Club-Stand


Klassik
(Erster und zweiter Platz)

BEST ENGINEERING – beste technische Umsetzung
BEST ORIGINALZUSTAND – zeig Deinen Oldie
BEST STREETRACER – Fokus auf Eintragungen
BEST CUSTOM – beste Veredelung “Chrom & Flammen”
BEST STREETCUSTOM – (Fokus auf täglichen Einsatz (Gebrauchsspuren) trotz Airbrush, Chrom etc.)
BEST SPRINTER / CUPRACER - Rennsportgerät (z.B. DBM / ESC)
BEST PAINT / AIRBRUSH – beste Lackierung und oder Airbrush
BEST O-LACK-RETTUNG – nur mit Dokumentation
BEST MOD – Zubehörbomber
VERRÜCKTESTER UMBAU – ohne Worte
Geschrieben (bearbeitet)

was is denn mit "Dokumentation" bei O-Lack Rettung gemeint?

ne Fotodoku ?

 

 

da war der Silberücken schneller

Bearbeitet von Hugger
Geschrieben

wobei man zugeben muß, das eine Alternative zur "Gastro" in der Halle wirklich nicht verkehrt wäre....denn so viel Gastro war da nicht, wenn ich mich richtig erinnere....

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    • Ganz einfach: ich brauche zwei oder mehr dieser abgewinkelten "Crimp-Pin-Kabelschuhe" für den Winkelstecker eines XL2- oder Lusso-Tachos. Mir fehlt die Begrifflichkeit; mein Google versteht micht nicht ... Oder falls jemand ne Bezugsquelle weiss ...    
    • ich habe das Problem so gelöst: gebrauchte Kupplungsbeläge und Scheiben. Habe aber nur einen Ori-Motor. Hält seit rund 10 Jahren. Fahre aber auch nur ca. 2000km/Jahr
    • Das wird ne gekürzte und adaptierte PX–Superlow Gabel sein mit BGM PK Dämpfer. https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/custom-parts/vespa-fahrwerk/1857/gabel-px-superlow-scooter-service  
    • Danke für die ausführliche Antwort. Ich weiß nicht genau, was da für ein Kupplungssetup drin ist. Der Pilzkontakt ist analog zu deiner Zeichnung erst nach 3. Was kann die DRT +1 Druckplatte besser, als andere? Ist die dicker? Kann es nicht sein, dass durch den riesigen Leerweg die Kupplung garnicht richtig trennt und dadurch der Kraftschluss bei gezogener Kupplung bleibt?  Mich wundert nur, dass das vorher gut gelaufen sein soll...    Irgendwie nervt mich meine Karre derzeit sehr, nichts passt, alles muss angepasst, nachgearbeitet oder sonst was werden. Ich würde gerne mal irgendein Teil einfach nehmen, einbauen und es funktioniert einfach. Leider bin ich schon zu weit fortgeschritten, sonst würde ich das Ding einfach in die Ecke stellen. Vielleicht sollte ich einfach mal die Räder montieren. Das klappt vielleicht ohne Probleme ... *JammerEnde*
    • Oh nein! Was ist da passiert?  Bin sprachlos. Mein Beileid!
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