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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Mopped, um das es hier geht ist auch eine 2. Serie. Aber ein deutsches

Modell, von daher original vielleicht besser lackiert als eine englische Resto.

Das auf dem Bild ist einfach schlecht. Um sowas zu vermeiden hat mein Lacker

die dunkelgrüne Karre aus meiner Signatur zunächst hell lackiert.

Geschrieben

Das Mopped, um das es hier geht ist auch eine 2. Serie. Aber ein deutsches

Modell, von daher original vielleicht besser lackiert als eine englische Resto.

Das auf dem Bild ist einfach schlecht. Um sowas zu vermeiden hat mein Lacker

die dunkelgrüne Karre aus meiner Signatur zunächst hell lackiert.

Danke Arthur , mein Lackierer wird sich morgen nicht freuen.

Was kostet eigentlich eine gute Lackierung in Deutschland? Inkl Blecharbeiten? Nur so zu info.

Geschrieben

Das kann man pauschal schwer sagen, glaube ich. In der Stadt

sicher mehr als auf dem Land, im Mecklenburg Vorpommern

bestimmt weniger als in Baden Würtemberg. Ich habe für einen

Rahmen mit Anbauteilen, Bremstrommeln und weiterem Krempel

plus Zuschweißen von einem Dutzend kleinerer Löcher (keine

Rostlöcher) um 1K bezahlt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zündschloss hier?

 

http://www.scooter-center.com/search?query=z%C3%BCndschloss+gs

 

Die haben auch GS160 Kabelbäume. Wenn du auf die originale deutsche Blinkanlage

zurückbauen willst, werden die aber so nicht "passen". Solche Spezialfragen hier ein:

 

Spezialtopic zum Thema:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/217599-das-gs160-ss180-sammeltopic/

 

Oder Dr. Paulaner anschreiben. Dessen Seite:

 

http://gs4.de/vespa-roller/vespa-gs4/

Geschrieben

Nein.

 

leider hast du recht...

 

glaube das ist so :

unter der Kaskade sitzt zwischen den Schweißpunkten der Rost - und der hat das Blech hochgedrückt ,deshalb fallen die Schweißpunkte so auf.

 

Stell den Rahmen auf den Kopf und laß da ordentlich Fluidfilm reinlaufen ,dann rostet nix weiter.

 

wie kolamann schon gesagt hat, ist das tatsächlich die ursache. das kann man nur beseitigen, indem man die kaskade runterbohrt und entrostet.

 

Danke Arthur , mein Lackierer wird sich morgen nicht freuen.

 

panagiotis, da kann dein lacker nur bedingt was für, wenn du ihm vorher nicht auch die blecharbeiten anvertraut hast.

wenn er sich das einfach macht, wird er das ganze nur "verschlimmbessern" und einfach drüberspachteln. dann lieber so lassen oder die kaskade runternehmen...

  • Like 1
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Trittleisten sind ein Problem, suche auch noch die Äußeren; da es aber ansonsten nur Schrott gibt: wenn Du nichts hast, dann Pascoli und nachbearbeiten

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    • Kann man, aber ich empfehle es nicht. Die Durchflussmenge ist im beim originalen Hahn echt bescheiden, und das kann sich bei Volllast schnell bemerkbar machen. Wenn dann auch noch eine 200er Schwimmerdüse verbaut ist, dann klemmt es gerne, wenn alles andere nicht perfekt abgestimmt ist. Und letzeres ist oft der Fall!     Warum nicht? Wenn mann den Reservestand mit einem längeren Messingrohr anpasst, und dann noch eine 24er Flächendichtung aus dem Baumarkt anstatt der nicht benzinfesten Gummidichtung verwendet, dann gibts damit keine Probleme - im Gegenteil.    Fazit: modifizierter Fastflow + 250er Schwimmerdüse und du hast eine beliebte Fehlerquelle weniger!
    • Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!    
    • Beschreibung: Suche ne gute Vigano Alufelge wie unten abgebildet    
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