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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Mopped, um das es hier geht ist auch eine 2. Serie. Aber ein deutsches

Modell, von daher original vielleicht besser lackiert als eine englische Resto.

Das auf dem Bild ist einfach schlecht. Um sowas zu vermeiden hat mein Lacker

die dunkelgrüne Karre aus meiner Signatur zunächst hell lackiert.

Geschrieben

Das Mopped, um das es hier geht ist auch eine 2. Serie. Aber ein deutsches

Modell, von daher original vielleicht besser lackiert als eine englische Resto.

Das auf dem Bild ist einfach schlecht. Um sowas zu vermeiden hat mein Lacker

die dunkelgrüne Karre aus meiner Signatur zunächst hell lackiert.

Danke Arthur , mein Lackierer wird sich morgen nicht freuen.

Was kostet eigentlich eine gute Lackierung in Deutschland? Inkl Blecharbeiten? Nur so zu info.

Geschrieben

Das kann man pauschal schwer sagen, glaube ich. In der Stadt

sicher mehr als auf dem Land, im Mecklenburg Vorpommern

bestimmt weniger als in Baden Würtemberg. Ich habe für einen

Rahmen mit Anbauteilen, Bremstrommeln und weiterem Krempel

plus Zuschweißen von einem Dutzend kleinerer Löcher (keine

Rostlöcher) um 1K bezahlt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zündschloss hier?

 

http://www.scooter-center.com/search?query=z%C3%BCndschloss+gs

 

Die haben auch GS160 Kabelbäume. Wenn du auf die originale deutsche Blinkanlage

zurückbauen willst, werden die aber so nicht "passen". Solche Spezialfragen hier ein:

 

Spezialtopic zum Thema:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/217599-das-gs160-ss180-sammeltopic/

 

Oder Dr. Paulaner anschreiben. Dessen Seite:

 

http://gs4.de/vespa-roller/vespa-gs4/

Geschrieben

Nein.

 

leider hast du recht...

 

glaube das ist so :

unter der Kaskade sitzt zwischen den Schweißpunkten der Rost - und der hat das Blech hochgedrückt ,deshalb fallen die Schweißpunkte so auf.

 

Stell den Rahmen auf den Kopf und laß da ordentlich Fluidfilm reinlaufen ,dann rostet nix weiter.

 

wie kolamann schon gesagt hat, ist das tatsächlich die ursache. das kann man nur beseitigen, indem man die kaskade runterbohrt und entrostet.

 

Danke Arthur , mein Lackierer wird sich morgen nicht freuen.

 

panagiotis, da kann dein lacker nur bedingt was für, wenn du ihm vorher nicht auch die blecharbeiten anvertraut hast.

wenn er sich das einfach macht, wird er das ganze nur "verschlimmbessern" und einfach drüberspachteln. dann lieber so lassen oder die kaskade runternehmen...

  • Like 1
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Trittleisten sind ein Problem, suche auch noch die Äußeren; da es aber ansonsten nur Schrott gibt: wenn Du nichts hast, dann Pascoli und nachbearbeiten

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