Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Acma Erstehungsgeschichte zum Custom Roller mit Bums


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Schöne Sache das Projekt!

Das Zerschneiden der Backe für den Vergaser empfinde ich jedoch immer noch als erbärmlich. Ist ja jetzt auch nicht so das es nötig wäre oder irgendwie cool aussieht

Nervt beim Fahren aber wahrscheinlich schon genug (laut, sifft usw) das ich mir meinen Kommentar auch hätte sparen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmack ist ein arschloch ,jeder hat eins.Leider ich auch. Auf das Laut ,siff und frühlings Gerüche freue ich mich jetzt schon. Wenn wir uns auf einem Treffen mal über denn weg laufen , gebe ich dir ein Bier aus wenn du es live mal anschaust und mir erklärst wie es unter die Backe gepasst hätte ohne vergaser Verkleinerung oder hochbocken .wenn du es nicht kannst geht die Runde an dich .

Bearbeitet von piccobello
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter ist das geil! Meinem Arschloch gefallen nur die Holzgriffe und der Luftfilter nicht. Ein Flacher großer Trichter mit Netz würde dem Teil bestimmt gut stehen.

Edit: Ich will dir gar nicht reinreden, es muss ja alles zu deinem Arschloch passen ;-):-D

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist dieses Spiel normal bei einer verzahnten KW und einer verzahnten Kupplung? Habe ja gelesen das manche ihre Kupplung nicht runter bringen ?! Die Kupplung ist neu und die KW habe ich gebraucht gekauft 62 127  danke    
    • Ohne dass man über die Leistungen des Barcelona Test schon eine Aussage treffen kann, kam Yamaha schon ganz gut weg! Der V4 wird wohl trotzdem erst im Sommer offiziell auf der Rennstrecke zu sehen sein!
    • Noch mal eine Frage zum läppen von Aluminiumzylindern.   Wenn ich einen neuen Zylinder bekommen habe und nach dem läppen Unregelmäßigkeiten in der Formhaltigkeit bzw. Oberfläche vorfinde, wie ist dann die weitere Vorgehensweise bis hin zur neuen Beschichtung? Bis zu welchen Abweichungen kann man den alten (neuen) Kolben im Anschluss noch verwenden? Gibt es da eine Fausformel oder muss das jedes mal individuell entschieden werden?
    • Hallo Zusammen, nach Rücksprache mit Phlogix sind wir noch in der Materialsuche, da 2mm Moosgummi zu fest sein könnte. Ich habe mal die Orignale Dichtung gemessen und konnte von 1,8 auf 0,6 runterpressen. Das wären 66%.....lt. den Datenblättern die im Netz kursieren, soll man nicht über 50% gehen, weil das Rückstellverhalten nicht mehr gegeben ist und die MAterialstruktur sich verändert. Das sehen wir ja aktuell bei den Originalen auch. Somit kann das sogar für die Lebensdauer von Vorteil sein wenn man Moosgummi nimmt. Ich besorg heute was und teste das....
    • Ich betitele mein Gemächt gerne als Wurm. Das nimmt ihr die Angst... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information