Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brauch jemand vielleicht so Dinger??? Die sind von meinem Bruder und haben im das Leben gerettet in seinem GSI 16V, also wahre Glücksbringer. Sind wie neu, kein gebrauch zu sehen. Stell sogar noch ein BIld ins net.

http://home.arcor.de/netterthomas/

Gibt mir da noch jemand 50€??? Ich brauch das Geld!!!

:-D

Geschrieben

Also ich als manchmal Rennfahrer muß Dir die rote Karte zuschieben....Allein, daß Du schon sagst.."hat schon Leben gerettet, Unfall...usw.." ist phänomenal. Schmeiß das Ding weg, der ist unbrauchbar....

Oder verwendest Du Kondome auch öfter als einmal? :-D

Geschrieben
Die sind von meinem Bruder und haben im das Leben gerettet

Und wieso ist das schwarze Kunststoffteil noch drauf, das es zerlegt wenn man einen Unfall hat?

Haste das wieder zusammengeklebt?

Geschrieben (bearbeitet)

wo wir gerade beim autoproll-markt sind, ich würde noch gerne ne

Magnat 400W Endstufe (2/3/4 Kanal)

loswerden. Ist neu und unbenutzt, in OVP. Für 70 Euro. Wollte dafür hier kein eigenes Topic eröffnen, aber bei ebay wird sie im "25.000 Subwoofer Angebot" eh untergehen... Vielleicht braucht ja wer sowas?

Gruß M.

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

Jaja, ich bin wenigstens so ehrlich. Den Dingern hat das nichts gemacht. Die lagen bei uns im Keller rum und hängen jetzt schon fast ein Jahr in meinem Zimmer. Wollt die eigentlich selber ma reinmachen wenn ich ein Auto hab, das wird aber die nächsten Jahre net passieren...

Tu ich sie halt bei eGay rein... :-(

:-D