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KNOCKOUT RUN 2014 // 30.05.-01.06.2014 \\ MHK & VVK


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sind  weggle und grillfleisch schon bestellt? läuft alles?

 

 

Semmel sind noch vom letzten Jahr da. :-D

Aber ja. Es läuft alles.

 

 

 

 

Is der weg wieder ausgeschildert? Mit Orientierung hab ichs nicht so :-D

 

Bis später!

 

Ja. Es ist ausgeschildert.

Geschrieben

Fettes danke an die Veranstalter für dieses feine Fest!

Nächstes mal schleppe ich den Club mit und bleiben drei Tage.

Schöne Grüße aus der Kölner Ecke!

Geschrieben

Ich sag auch fettes Danke an alle! Und Sorry an diejenigen, von denen ich mich nicht mehr persönlich verabschiedet hab! War richtig gesellig mit Euch an der Bar!

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

  • Like 1
Geschrieben

auch von unserer seite 1000 dank an die kronicher und kulmbachern für des fette fest... immer wieder feines feiern bei und mit froinden! :D

Geschrieben (bearbeitet)

Steuerzeiten?

Steuerzeiten?

 

an dieser stelle natürlich auch noch herzlichen dank an die organisatoren! ich komme wieder

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben (bearbeitet)

Auch von uns ein Danke an die Veranstalter!

Der Pokal hat auch schon seinen Platz gefunden.

Bearbeitet von MarcGT5
Geschrieben (bearbeitet)

Super wars auf alle fälle...nette gespräche geführt. Und des essen war der hit.

Ach ja und natürlich noch liebe grüsse an den hässlichen der aber gut tanzen kann und die blöde kuh die net schalten kann von der hackfresse aus augsburg

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben

Ach ja und natürlich noch liebe grüsse an den hässlichen der aber gut tanzen kann und die blöde kuh die net schalten kann von der hackfresse aus augsburg

 

:-D Schönen Gruß zurück! :cheers:

Geschrieben

:-D Schönen Gruß zurück! :cheers:

Danggöö an die Veranstalter!!! War wirklich Knockout :-D

Und schöne Grüße zurück an meine beiden "Namens-Vettern"!!!!!

Geschrieben

DANKE für den kleinen aber feinen run.

 

Top Location (Ausnahme Campground mit 1m hoher Natur-Vegetation, dafür aber 30% Gefälle :-D ), top Kulinarik (Würschtl, Steaks, Chili con Carne + hot & spicy dips :wheeeha:) sowie Frühstück mit Rührei! Top Theke (die Dosis meines ltzt. Jackie-Cola war absolut letal).  

 

Danke auch für meinen Pokal + Olio :cheers:

 

 

 

 

 

Geschrieben

wer hat eigentlich Videos win dem downhill-Höllentrip in der roten plastikkiste gmacht...? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Kurz wieder gesammelt heißt es von uns Kulmbach/Kronachern einfach

 

Besten Dank an all unsere Gäste und Unterstützer !!  ,

 

für euren Besuch bei uns, das viele liebe Lob, beste Feierlaune, den Spaß durch eure Aktionen wie dem

halsbrecherischen Einsatz im Kistenbob und natürlich dem langen Atem am Berg  :thumbsup: .

Mit euch zu feiern war wunderbar :cheers:  

 

Einige bildliche Eindrücke

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    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
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