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Hallo alle zusammen,

bin gerade dabei meine Motorhälften der v50 Special Bj. 1977 zusammen zu setzen und habe da mal eine Frage, da es hier ja Spezialisten gibt. Habe eine DRT Nebenwelle mit kurzen 4ten (21 Zähne) und einem 47 Gangrad eingebaut. Jetzt bringe ich die Hälften nicht zusammen, da jetzt die Abstände der Achsen von Haupt- und Nebenwelle um einen guten Millimeter weiter auseinander sind als die Lagerbuchsen. Die Ritzel haben auch kein Spiel mehr. Hat das schon mal einer von Euch erlebt? Was habe ich falsch gemacht oder gibt es da einen Trick?

Ein bisschen Hilfe wäre gut. Danke.

Gruß Gossi

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    • Kalt laufen diese Motoren immer besser als warm....  Kolbenringe noch ok? Stossspiel noch ok? 
    • Hupe braucht Gleichstrom. Daher der Hupengleichrichter. Da die Hupe mehr zieht, als der Rolle zur Verfügung stellt ist dort gleichzeitig noch ein Puffer Kondensator mit Vergossen. Schnarre funktioniert mit Wechselstrom, ist aber nicht StVO konform. Zum umbauen kannst du einfach die schwarz/grünen Kabel vom Hupengleichrichter nehmen. eines an Masse (schwarz) eines an den grünen Ausgang vom Regler (= grün am Hupengleichrichter). Die beiden grünen am Hupengleichreichter leiten nur durch, können also verbunden werden.   Link zum Schaltplan: https://scooterhelp.com/electrics/pages/VSX1T.px200.html#nobatt  
    • Ich würde mir einen 50cc DR drauf machen, wenn du nicht gleich auf was größeres gehen möchtest.  Zylinderfuss ca. 5/10 abdrehen, dann passt der auch ins C24 Motorgehäuse 
    • Hallo zusammen.    Habe die kleine eckige Mikuni Pumpe verbaut.    Vom Tank gehts in die Pumpe rein   -> § und dann wieder raus § -> im Vergaser.   Obere und untere Verbindung mit einem T Stück verbunden.  Unterdruck versteht sich von alleine.    Ist das auf dem angehängten Bild nicht ganz anders.    Sprich vom Tank in die Pumpe §-> Mit T Stück    Weiß nicht ob ich es falsch angeschlossen habe. Karre ist wie abgesoffen.    Fotos können gemacht werden.    Gruss             
    • Mache ich teilweise auch so…..in diesem Fall wollte ich halt auch das doofe Leichtkraftrad Kennzeichen los werden. 150er auf 177 usw Is mir mittlerweile auch Wurscht…..sehe ich wie du. 
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