Zum Inhalt springen

kennt den wer?


darkrider

Empfohlene Beiträge

Steht ja sonst auch auf dem Bild. By the way, Glückwunsch zum aussagekräftigsten Topic-Titel der Woche, ganz starke Leistung :thumbsup:

:-D  :cheers:

 

Davon abgesehen scheint der Roller ein ziemliches leckerchen zu werden. Hoffentlich nehmen die ne dunkle Farbe, etwas düstere Optik würde mir da gefallen: elegant aber sportlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Backen und das Heck und der Kühler und und und :-D

Iss halt Geschmackssache :-)

 

Kann dir nur zustimmen. Ich finds hässlich. Alles was die Linie zerstört mag ich nicht. Unsichtbare Umbauten finde ich cool, da man dann richtig Gehirnsch,malz investieren muss um es zu verstecken, z.B. Gravies Scheibenbremse für hinten, das ist top gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Backen und das Heck und der Kühler und und und :-D

Iss halt Geschmackssache :-)

 

Geht mir genauso. Das was die Jungs machen ist handwerklich ne 1 aber vom Style her gar nicht mein Ding. Aber glücklicherweise hab ich sowieso nicht soviel Taschengeld, daß ich mir da ein Moped bauen lassen würde. Solange es gnügend leute gibt die sowas wollen, solln die ruhig weitermachen. Als "Abfall" fallen da ja immer schöne Entwicklungen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 da hätte ich schon mehr spitzenleistung und nm erwartet für dermaßen viel aufriss, wobei ich jetzt nicht weiß, ob leiser custom auspuff gleichzeitig auch leistungsbeschnitten bedeutet.

 

knapp 4000 upm band ist allerdings ne feine sache und das saubere gebastel von denen gefällt gruzndsätzlich auch sehr gut. ich bin wahrscheinlich  davon ausgegangen, dass es sich leistungsmäßig in richtung 250 n orientiert,

 

@ te:

 

ein wechsel der überschrift in z.b.

 

S & S  PS 240 Motor

 

o.a. wäre schon ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Detail sind die Roboter-vespen nicht schlecht sie können ihr Handwerk nur bei der Leistung und dem großen tatü über ps 240 war im Hinterkopf schon die +55 mal sehen ob sich das noch in den nächsten Bau Abschnitt noch ändert :-)

 

 

einfach mal genau lesen, was es mit der ps 240 bezeichnung auf sich hat  :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Detail sind die Roboter-vespen nicht schlecht sie können ihr Handwerk nur bei der Leistung und dem großen tatü über ps 240 war im Hinterkopf schon die +55 mal sehen ob sich das noch in den nächsten Bau Abschnitt noch ändert :-)

 

...,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die aktuelle Kurve von heute Morgen :

Knapp 38PS, fast 5000U/min Band über 20PS, frühes Einsetzen, moderates Drehzahlniveau -

das Ganze mit TÜV - tauglicher "S" - Geräuschkulisse !

Sorry :

Das Ziel war bei diesem Motor nicht, die 52PS unserer 250N von 2007 zu überbieten -

Haltbarkeit und Alltagstauglichkeit stehen im Vordergrund !

Deshalb auch weniger Hubraum, moderate Steuerzeiten, zivile Verdichtung und Auspuff mit Kassetten - Innendämmung ...

Wir sind zufrieden ...

 

post-13183-0-25436900-1385383093_thumb.j

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Ziel war bei diesem Motor nicht, die 52PS unserer 250N von 2007 zu überbieten -

Haltbarkeit und Alltagstauglichkeit stehen im Vordergrund !

 

 

 

jo, das hab ich mir dann später auch gedacht ( ich hatte ja vorab mit einer " n 250 evo " mit 60 ps gerechnet ) wobei 38 ps trotzdem mehr als ein ordentliche ansage ist - vor allem bei dem langen band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information