Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ACHTUNG, TERMIN UND TREFFPUNKT VERSCHOBEN!!

Sonntag, 04.05.2014
Treffpunkt beim Oldtimertreffen auf der Theresienwiese

http://oldtimer-veranstaltung.de/kalender/termine/11-acm-oldtimertreffen-unter-der-bavaria-2014/

Abfahrt 13:00, wer will kann natürlich bereits den ganzen Vormittag die Oldtimer anschauen. Es gibt dort immer sehr viel zu sehen!

Details zur Route folgen. Ziel ist der Gasthof vom Kloster Reutberg in Sachsenkam bei Holzkirchen. 

Bitte keine originalen 50er!

Bearbeitet von JOB
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

T + 6 Monate :aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder:

Abartig, wenn man jetzt für´s Anrollern schon ein halbes Jahr Vorankündigungsfrist braucht :aaalder::aaalder::aaalder::-D

Dann werd ich demnächst mal den 10-Jahresforecast unseres Runs posten müssen. :-D:-D:-D:-D

@JOB:

Is nich bös gemeint :-D:-D:-D aber wahrscheinlich hast grad a bisser´l Luft dafür gehabt, falls Du verstehst was ich meine. ;-):-D

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

Ja, muss wieder klein anfangen. Deshalb gibts erst mal nur eine Ausfahrt statt ner Customshow. 8)

Geschrieben

dürfen auch fuffis mitfahren?

wird wohl nicht zu verhindern sein. :satisfied:

seit wann fahrst Du a Fuffi

aber GTSsen sind verboten.  :devil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...Wahnsinn was ein Abstieg! Was muss passieren dass man sich eine Alteisenprolletenschleuder kauft und sich dann noch outet - in einem Rollerforum?

Gruß aus Taiwan

Jan

• 1 Monat später...
Geschrieben

Abrollen fand ja in kleinem Stil schon statt aber das Echte hat gefehlt.

Wie habe ich die tour nach Starnberg vermisst.

Danke fürs einstellen. :wheeeha: 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich überlege, den Termin auf Sonntag, 4.5. zu schieben, dann kollidiert das Anrollern nicht mit dem Stuttgart-Nighter.

Ziel wird im Übrigen nach langer Zeit mal wieder Kloster Reutberg sein

Geschrieben

Also, Termin und Treffpunkt offiziell verschoben. Ich hab den ersten Beitrag editiert!

Geschrieben

GSF ist ein Schaltollerforum, wir machen eine Ausfahrt für Schaltroller. Treffpunkt ist eine Oldtimerveranstaltung, da will auch niemand ne GTS sehen. Komm in 30 Jahren wieder.

• Like 1
Geschrieben

Zurück auf die GTS wieso dürfen die nicht mitfahren?

Vespa ist Vespa oder ist in der Familie schon ein markenhass im Gange?

Tobi lass gut sein die Münchner solln fahrn wo hin sie wollen ich fahr lieber nach Österreich oder sonst wo hin

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Uiuiui bis jetzt ist der Sonntag noch frei ... Evt komm ich mit der Fuffi, original kommt an ;-)

Bearbeitet von vnb1t