Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-( Hi Alle

Ich weis jetzt nicht ob ich diese Suchmeldung hier überhaupt aufgeben darf, da es sich ja um eine Automatik Vespa handelt. Ich probiers einfach mal wird mich schon keiner deswegen fressen.

Also ich habs doch tatsächlich geschafft mich mit einer fast neuen 200 er GT flach zu legen. Das Teil geht aber echt brachial. Dabei sind etliche Teile zu Bruch gegangen. Die Wahrscheinlichkeit das irgend jemand von Euch für dieses noch sehr neue Modell was hat , wird wohl gegen null sein. Kann ja auch von 125 GT sein die sind ja baugleich bis auf Motor. Original Ersatzteile sind jenseits von Gut und Böse im Preis und vor allem noch nicht lieferbar. ( Hat der Händler gesagt )

Jeder von euch schreibt immer unten nen Spruch dazu ,da fällt mir aber jetzt nix ein außer. Als das Hänschen frech geworden , flogen Ihm die GT Teile um die Ohren. : :-D

Geschrieben (bearbeitet)
wird mich schon keiner deswegen fressen.

*woistdersmileymitdengroßenzähnen*

Das Teil geht aber echt brachial.

110? :-D

ich kenn nur eine hier, das is gumminupsi. und bis hier die leute a) "automatik-nicht-vespa-gt" fahren und b) teile angesammelt haben, das wird noch dauern...

und: was suchst du? :haeh:

Bearbeitet von nop
Geschrieben

Hallo Nop

Ich such vordere Blinker, Seitenverkleidung unterhalb der Backe . Einsatz im Fußraum ist auch so ein Plastik teil, Chromabschlußleisten, den Lenkkopf unteres Teil. Der Rahmen hat zwar auch einiges abbekommen aber da er ja aus Blech ist kann man ihn wieder richten. Die Tragik dabei ist, es war die Vespa meines Schwagers und weil die Kiste halt wirklich Power hat hab ich sie mir mal auf die schnelle ausgeborgt. (140 Kmh ich schwörs ) Ich selber hab ne 125 PX und 2 Pk 50 . Für eine davon such ich einen bezahlbaren Pk 125 Motor