Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DSL+Telefon Flatrate ... Welche ?

PhilLA

Empfohlene Beiträge

Servus

Steh kurz vor nem Umzug und würde gerne den Anbieter wechseln. Immo zahlen wir 34,95 bei der Telekom für DSL und Telefon Flat.

Ich liebäugel jetzt mit einem Telekom Komplett Entertainment Paket. Kostet knapp 44,95.

taugen die was?

Oder hat jmd die eierlegende Wollmilchsau in dem Bereich?

Dsl + Telefon flatrate?

Oder Komplettpaket mit TV?

Bin um jeden Tip/Hinweis dankbar.

Bearbeitet von philv50

Also für DSL+Telefon bin ich grad zu 1und1 gewechselt und bin sehr zufrieden. War nen Angebot die ersten 24 Monate 19,95/monat, keine Ahnungs obs das noch gibt.

Schaltungstermin genau eingehalten. Netter Kundensupport und gutes Endgerät für den Normalanwender.

Die magentafarbenen Flachpiepen kommen mir nicht mehr ins Haus, das ist echt die Krönung was die sich erlaubt haben aber das ist eine andere Geschichte...

ich habe das entertain-paket. schnelles internet. super bildqualität beim tv.

wenn du es mit bridge nutzt, achte darauf, dass sie nicht zu weit weg steht bzw. zu viele dicke mauern dazwischen sind.

habe es im grunde genommen seit der markteinführung. bislang 3 oder 4 abstürze der bridge. dann muss man neu starten. klappt aber reibungslos. 

Was kommt denn bei dir für ne Geschwindigkeit an?

Aktuell find ich die Angebote von o2 auch nicht so schlecht. 25 Euro /Allnet Flat + Internet Flat

Je schneller desto teurer. GIlt ja auch für die anderen Hersteller.

Mein Arbeitskollege hat wohl Entertain und ist da sehr mit zufrieden.

Da gibts auch was über Satellit, glaub ich.

....ich würde mich bei der verfügbaren Bandbreite nicht für IP-TV via normalem DSL entscheiden - wenn ein paar mehr in den nächsten Monaten auf den Zug aufspringen langen die Übertragungsraten nicht und kommt es zu Kapazitätsengpässen - dann ist Schluss mit bewegten Bildern - da ruckelt und steht es öfter! 

Gruß

Jan

....ich würde mich bei der verfügbaren Bandbreite nicht für IP-TV via normalem DSL entscheiden - wenn ein paar mehr in den nächsten Monaten auf den Zug aufspringen langen die Übertragungsraten nicht und kommt es zu Kapazitätsengpässen - dann ist Schluss mit bewegten Bildern - da ruckelt und steht es öfter!

Gruß

Jan

Haben wir mit Alice TV auch. Normales TV geht gut, aber die HD Sender gehen seit Monaten nicht mehr - Schwarzer Bildschirm.

Wir muessen uns jetzt auch nach was anderem umsehen, denn Alice schaltet seinen IP TV Service zum 02.01.14 ab. Hatte auch an Entertain gedacht...

Gesendet von meiner ENIGMA M1 using Geheimtalk 2

Achte beim Vertragsabschluss auf so tolle Klauseln wie Drosselung ab einen bestimmten Datenverbrauch.

Ich habe seit über 10 Jahren 1&1 und war bisher immer zufrieden. 

Ein Kriterium wäre für mich bestimmt auch das Endgerät (Router). Bei O2 und Vodafone musst du das von denen benutzen.