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Geschrieben

Hallo

Habe noch ne Bodengruppe von nem 1200er VW Käfer rum stehen. Besser als Neu Schräglenkerachse eingeschweisst, 8mm Benzinleitung, neue Bremsleitung. Alles Sandgestrahlt und glatt in Zinngraumetallic Lackiert.

Alles neu!

Wenn wer sowas braucht oder mal nen >Käfer< machen möchte einfach mal melden.

Gruss

Heiko

Geschrieben

Machma genauere angaben:Baujahr,Bremsen(Scheibe vorne?),Getriebe drin(?)

Wie wurde derSchräglenker reingeschweisst,so einfach oda mit ner anständigen Lehre?

Welche Vorderachse?

Gibts fodos?

Standort?

Thx im voraus...

Greetz solly

Geschrieben

Hallo

Naja Laut der Farbe muss es wohl 86 Baujahr sein. Jubi Halt. Und wenn nichts dabei steht ist auch nichts dran. habe doch sachen aufgezählt und mehr nicht. Natürlich sind die Schräglenker mit einer Lehre eingschweisst sonst wär es ja dumm sie einzuschweissen. Bilder muss ich nochmal welche machen weil mein rechner im Arsch war.

mfg

Heiko

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    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
    • Thunvischsalat mit gerösteten Noriblättern.
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