Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn es nervt, kann man auch einfach die Kabel vom in der rechten oberen Ecke des Handschuhfachs montierten Piepsers abziehen.

Das war in der Tat das Erste was ich nach dem Erwerb meiner 5 getan habe :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Nerven: nur die Lautstärke bei der O

Bei einer anderen T5 ist das ganz leise: sehr angenehm

Abklemmen finde ich doof. Lieber weniger blinken oder nur kurz

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben

Meine MV T5 hat auch die Kabel im Handschuhfach. Bin aber froh, dass da kein Piepser dranhängt :-D

Gesendet von meiner ENIGMA M1 using Geheimtalk 2

Geschrieben

Bin aber froh, dass da kein Piepser dranhängt :-D

Da bin ich aber froh, dass ich an alle meine beblinkerten Moppeds Piepser nachträglich drangehängt habe. :music:

Gesendet von meinem IBM-ThinkPad T43 using ubuntu 12.04 LTS und Mozilla Firefox 25.0.1 for ubuntu canonical - 1.0 etc pp

Geschrieben

meine österreichische T5 hat den Blinkerpiepser auch verbaut. Sollte glaub ich ein Warnung für Fußgänger sein.

glaube ich eher nicht. auch mit pieper hab ich früher oft vergessen, die blinker nach erfolgreichen abbiegevorgang auszuschalten  - kann aber sein, das ich das nervige teil wegen des beunruhigenden auspuffsounds nicht gehört habe.

nicht desto trotz gehört das ding für mich an eine t5 dran

Geschrieben

...nicht desto trotz gehört das ding für mich an eine t5 dran

Dann macht es doch wenigstens so, daß nicht jedesmal, immer bei jedem Blinkerimpuls, gequäkt wird.

Sammelt doch erstmal z. B.  fünf Impulse ein und laßt es dann einmal laut fiepsen und dann erst wieder nach einer Pause.

So eine kleine elektronische Schaltung vorweg ist doch wohl wirklich keine große Angelegenheit.

Geschrieben

So eine kleine elektronische Schaltung vorweg ist doch wohl wirklich keine große Angelegenheit

nö, dann gayt der orig-charakter des t5-piepsers verloren  :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Meine LML hat auch so'n Blinkerpiepser. Wenn man sowas unbedingt haben will, gibts da aber auch was bei Hein Gerippe und Detlef Louis. Da gibts auch welche, die nur bei jedem xten Impuls piepen usw. 

Oh!  Das wußte ich gar nicht!  :dontgetit:

Ich habe so einen "Schnapper" mitlaufen beim Blinken, der dann nur jedes 2. Mal anschlägt.

Direkt unter dem Lenkerunterteil.

Bearbeitet von Don
Geschrieben

Hallo Kohlenhorst,

hast du jetzt eigentlich eine T5, oder sammelst du auf diese Art und Weise nur Informationen zu diesem Modell?

Grüße

Wenne