Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grafikdesigner für Logo gesucht

soulonely

Empfohlene Beiträge

hallo und guten morgen liebe grafikdesigner!

ich bin auf der suche nach jemandem der zeit und lust hätte, mir ein kleines logo zu erstellen. es wird für euch keine grosse herausforderung sein, für mich selbst aber stellt es sich als so schwierig dar, dass ich da nix gescheites hinbekomme.

leider kann ich nichts dafür zahlen, aber wie gesagt, vielleicht hat ja einfach jemand spass an ein bisschen bastelei, ich würde mich freuen und mein dank wäre dir auf ewig sicher :thumbsup:

wie soll das logo aussehen?

es soll den text COVER a` Go GO enthalten, verbunden mit einer stilisierten gogo tänzerin. das ganze soll im stil und mit einer schriftart der 60er jahre gehalten sein. das wort COVER soll hierbei noch etwas heraus stechen. vom format quadratisch.

wenn möglich einmal als jpg und einmal als datei womit ich das logo auch woanders platzieren kann (psd?).

ich würde mich freuen wenn ich euer interesse geweckt habe!

achso, ich werde das logo nicht gewerblich verwenden, sondern für mein hobby, für das ich mit glück 1 o. 2 mal im jahr ein paar kleine taler verdienen kann. nicht dass ihr glaubt ich möchte mir hier gratis was schnitzen lassen und damit gross reibach machen. nee nee, dem ist nicht so!!!