Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für die ganz harten:

3 Fahrer ist Pflicht also Minimum 6 Fahrer ist Maximum (Luxus) plus Teamchef.

Der sollte vor Ort auch gemeldet werden sonst kommt da keiner mehr in die Boxengasse das ziehen die hart (mittels Security) durch es gibt dann nur noch Plan B.

Geschrieben (bearbeitet)

Ausländischen Teams gestattet man noch eine zusätzliche Person in der Boxengasse. Also max. 8 pro Team. Akkreditierung sollte möglichst früh erfolgen, vor Ort machen die das nur sehr sehr ungern. Fotografen können bzw. müssen sich nicht nur beim Veranstalter, sondern auch bei Streckenbetreiber akkreditieren lassen.

Wir sind nur mit 4 Fahrer + 1 Teamchef am Start...

...und da ich das schon öfters als Gerücht gehört habe: Es wird KEIN ärztliches Attest benötigt...

Bearbeitet von Johannes
  • Like 1
Geschrieben

Ein bisschen wiedersprechen muss ich da aber:

Hi Bent no worries about this, if you come on Friday and talk with us we will acreditate you with no problems, just let us know who you are.

Best Regards.
Enric Mollón.

Für Fotografen... :-)

Geschrieben

Ich fahre Do früh. (so wie es derzeit aussieht). Ich möchte Freitag Mittag da sein.

Wie weis ich noch nicht. Mit oder ohne Hänger. Ich weis noch nicht mal mit welchen Auto. :)

Vielleicht über die Schweiz. 

ron

Geschrieben

Servus Zusammen,

ist ja echt bemerkenswert wie viele deutschsprachige Fahrer dieses Jahr dabei sind. Die Teams sind teilweise interessant gemischt, so dass ich inzwischen den Überblick verloren habe wer eigentlich überhaupt dabei ist und bei welchem Team! Könnt Ihr das vielleicht hier mal zusammenschreiben, damit wir "Fans" das von hier aus ein bisschen besser durchschauen? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

heives by marten (smallframe proto):

Marten aka weellee

Wolfgang aka darky

Matze aka matzmann

Ulf aka timp-2

Dominik aka ich

stefan aka skoot als teamchef

Heives by otti (smallframe series):

Tim aka v400

marius aka nachwuchs heitzer

patrick aka powell

Bengt aka broncolor fahrer und teamchef

Bearbeitet von heizer
  • Like 1
Geschrieben

Kam heute per email in spanish:
Hier mit Google Übersetzer:

Nur eine Woche
Wir hoffen, dass Sie alle vorbereitet haben
Na, dann die Zeit kommt , nur warten, für den Team Vespa Barcelona , dass Sie alle für dieses aufregende Wochenende vorbereitet haben .

Wenn Sie mit Informationsblätter erhalten mit der Schaltung an, wo du die Box und mit einem Kleber auf dem Boden in der Box -Bereich.

Dieses Jahr gibt es auch Live- Timing Service von PDE -RACING , wenn Sie Ihr Tablet oder Laptop mitbringen, können Sie die Zeit mit seinem privaten wifi überprüfen.

Es ist sehr wichtig , die Ordnung aufrechtzuerhalten und sehr überfüllt.

Für Teams , die gerne am Freitag, 9. trainieren , zu wissen, dass Versicherungs-und Registrierung den Rennen.

Zeitplan für Überprüfungen
Verwaltung und der Technik
Von 10:00 bis 14:00
Von 15:00 bis 21:00

Die Trainingszeiten sind:
Freitag - 11.00 bis 18.00 Uhr Tag
Freitag - 22.00 bis 23.00 Uhr Nacht

Preise pro Rad:
Ganzer Tag 65 €
Von 15:00 bis 18:00 Uhr sowie von 10.00 bis 23.00 Uhr 45 €
Von 22.00 bis 23.00 Uhr 25 €

Bedingungen:
# Freitag Spur können nur zu den Piloten in VTR beteiligt
# Sie können nicht auf die Strecke , bis sie noch nicht die volle Kontrollen
# Sie können in Bahnräder im VTR- Teilnahme erhalten

Enrollment -Prozess:
Der Registrierungsprozess ist wie folgt , Respekt ist sehr wichtig, denn es gibt viele Teams in diesem Jahr , und wir müssen Ordnung aufrechtzuerhalten.

Adressiert an das Amt der Verwaltungskontrollen
Registrieren Sie Ihr Team
Erhalten Armbänder
Erhalten Dokument Abnahme
Erhalten Gedenkt
Signing jeden Piloten

Gehen Sie mit dem Dokument Verifikationstechniken auf den Bereich der Kontrollen mit allen notwendigen Materialien .
Alle Piloten Helme
Monkeys Alle Piloten
Handschuhe und Stiefel Alle Piloten
Moto und Beispielersatzlampen
Motor Ersatz-/ Wechsel zur Inspektion

Vergessen Sie nicht, warme Kleidung und es ist möglich , dass Sie Wind und ein wenig kalt , das Wetter können Sie auf dieser Webseite informieren zu überprüfen.

Für jede Anfrage vor Erreichen der Schaltung können Sie uns per E-Mail an [email protected] kontaktieren.

Dieses Jahr haben zusätzlich einen Fotoservice, die Teams, die können eine benutzerdefinierte Sitzung Fotografie bestellen möchten, für weitere Informationen und Reservierungen [email protected] ( je nach Verfügbarkeit)

Für weitere Informationen sagen wir Ihnen, dass wir das Rennen live übertragen , so dass die Zeiten werden über das Web und über Facebook und Twitter podreis nach dem Stand der Rennen gehen veröffentlicht werden.

Nichts mehr ! Sie sehen in Zuera von Freitag zu beginnen, Schecks!
Geschrieben

Servus Zusammen,

ist ja echt bemerkenswert wie viele deutschsprachige Fahrer dieses Jahr dabei sind. Die Teams sind teilweise interessant gemischt, so dass ich inzwischen den Überblick verloren habe wer eigentlich überhaupt dabei ist und bei welchem Team! Könnt Ihr das vielleicht hier mal zusammenschreiben, damit wir "Fans" das von hier aus ein bisschen besser durchschauen? ;-)

#190 Nintendo Allstars powered by FalkR

Fahrer:

Andi (hiro)

Disko-Lenki

Olli (Naseweiss)

Gunda (Phoebi)

Julia (salih)

Teamchef: FalkR

Und der Roller heißt "Brain" :-D

:inlove:

• Like 2
Geschrieben

Jep, das gleiche wie jede Nacht :-D Hm, wenn meine Roller versuchen die Weltherrschaft zu übernehmen, nimmt das sicher kein schönes Ende :rotwerd:

Geschrieben

#190 Nintendo Allstars powered by FalkR

Fahrer:

Andi (hiro)

Disko-Lenki

Olli (Naseweiss)

Gunda (Phoebi)

Julia (salih)

Teamchef: FalkR

Und der Roller heißt "Brain" :-D

:inlove:

also ein reines "Damenteam"....schön das sich welche trauen  :satisfied:

• Like 4
Geschrieben

There is only one week left We hope you have everything ready to go

Well time is on, we just hope from Team Vespa Barcelona you have everything ready for this weekend, is gonna be very exciting.

When you get to the track (Circuito internacional de Zuera) you will see information about where do you have to stand in your box and also on the floor you will see an sticker with you team name.

This year also thanks to PDE-RACING you can check your life timing with you tablet or laptop, they will publish a open wifi like last year to check your live timing.

It's very important this year to be very organized because it will be lots of teams to make the administrative subsciption and technical subscription, this are the timetables for friday.

For the teams who will be on friday 9 to the track you have to know that all insurances are on the subscriptions price and you just have to pay for the bike on the track.

Schedules for Verifications

Technical and administratives

From 10:00 to 14:00 

From 15:00 to 21:00

Schedules for training are those next:

Friday - 11:00 to 18:00 Daily

Friday - 22:00 to 23:00 Nightly

Bike prices:

Full day training 65€ 

From 15:00 to 18:00 and from 22:00 to 23:00 45€

From 22:00 to 23:00 25€

Conditions:

#On friday only can ride on the track the pilots registered on VTR

#There is not allowed to get in to the track till all verifications are done

#Can come in to the track bikes who not participe on the VTR (second bike)

Subscription process:

The subscription process its important to folllow as this and respect it because there is many teams and we have to follow a good procedure.

1. Go to Administrative Verifications office
    1. Register your Team
    2. Get the bracelet
    3. Get the Technical verifications document
    4. Get the conmemorative VTR24h 2014 t-shirt
    5. Sign up each pilot and team manager

1. With the technical verifications document go to technical verifications with all the required material.
    1. Helmets of ALL pilots
    2. Racing suit of ALL pilots
    3. Globes and boots of ALL pilots
    4. Bike and spare lamps 
    5. Spare motor if you have to inspect it

Don't forget some warm clothes because at night could be a bit cold if you want to check the weather just click on this site, it's an spanish site but very acurated web.

If you have any issue or suggestion just let us know contacting via email to [email protected].

This year additionaly we have a photo service, if you want to have a remind of this race we have photographers who will shot during 24h and you can buy the pictures, if you are a team and you want to have a book of your team just contact us at  [email protected] (Limited places)

For more information we will retransmit all the race on the net and all the times will be published via facebook and twitter .

Nothing else, lot of fun and see you on Friday at Zuera! don't miss it!!

Geschrieben (bearbeitet)

Training wird überbewertet....von 22-23 Uhr sollte langen  :-D

rest lieber versaufen... :cheers:

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben

Das englische kam per email später. 

Ich hoffe, dass am Freitag Training mehr Fahrer aufsteigen dürfen um dem Roller Preis.

Blöde Frage:
Hängt wer ein Bremslicht an? Damit in der Nacht nicht einer von hinten aufdonnert.
Und müssen Scheinwerfer immer montiert sein? Ich möchte welche zum abnehmen verwenden. 

Wir haben zwei Spanier dabei, die schreiben was von gut 120km/h auf der Geraden. 

Stand heute:
Ersatzmotor ist fertig. Zwar noch nie gelaufen mit 27/69 Übersetzung
Ersatzroller ist der Roller vom Springrace mit 24/72 und DRT Race Getriebe.
Wird nur dann hergenommen wenn der 24h Roller kurz vorher total versagt. Oder zum Probieren am Freitag.
Bei unseren 24h Roller ist der Motor noch offen. Getriebe wollten wir 25/72 mit DRT Race verwenden.

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. vielleicht geben wir noch eine 25/26 zu 69 rein.

3 gleiche Motoren, 3 gleiche Vergaser, 3 gleiche Zylinder M1L-60, drei gleiche Bremsanlagen.
Leistung was bei 23PS. Mehr gibts nicht. 

Übrigens: Wir fahren keine Zusatztanks. Das mit den 2 Minuten Stops ist allerdings ein Nachteil.

Vielleicht sollten wir doch noch was dran hängen? Beim Springrace hatten wir das Problem, dass der Tank nicht komplett entleert wurde. 

Zum Team:
Christian vom Carcenter Team auch ASCC Fahrer
3x Baristas (Stephan, Harald und Mario) Stephan ist ASCC Fahrer und ich hoffen die anderen werden es bald.
2x Spanier (Edgar und sein Bruder) die waren zumindest in Zuera schon am Start

Ich fahr übrigens mit dem Christian mit dem Auto runter. Hochgerechnet werden wir alleine damit hin und zurück knapp 1.000 Liter Sprit verheizen.
Irgend wann am Donnerstag geht es los. 

ron

Geschrieben (bearbeitet)

30° ist doch spitze, ich hab ja auch Urlaub. Nachts könnte es ruhig zweistellig bleiben, das macht mir mehr Sorgen.

Edit seine Wettervorhersage hat 16° C Nachts...

Bearbeitet von Lenki