Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

TEAM STIHL RUBIELLA 85 liegt inzwischen mit ihrer "Smallframe Serie" auf P6 :thumbsup:

 

@EinfachToni: Habt mit ihr mit Euren Konzern-Brüdern schon Kontakt geknüpft? :whistling:

 

 

Scuderia ESC fährt endlich wieder.

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben (bearbeitet)

Laranja kommt näher: +4 Laps

 

Sie haben noch einen Boxenstopp weniger als TG. Haben die einen (noch) größeren Tank? Oder hatte TG einen ungeplanten Boxenstopp zwischendurch?

 

Oder hat Laranja einen verbessen und die 65 min Max-Stint-Dauer überzogen?

 

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Woidi darf sich jetzt erst wieder versuchen. Aber ich glaub er wirds probieren ;)

Klemmer bei uns war wegen gelockertem Ansaugstutzen. Läuft mal wieder alles mach Plan. Versammte Kacke...

Geschrieben

mal grad die thematik boxestoppe ausgerechnet...die hunde die immer 65 min fahren haben theoretisch auf die 24h 2 wechsel weniger....oder MUSS pro laufender stunde, sprich 24 Stops gemacht werden?

Geschrieben

Mit neun Runden Vorsprung in die Nacht :thumbsup:

 

70's Scooter BOY'S sind von ganz hinten inzwischen auf P10  und die Nintendo Allstars krabbeln auf P25. Da geht noch was.

 

ciao

erasmo

  • Like 1
Geschrieben

TG legt eine hammermässige präzision hin... ziemlich gaynau nach 1 stunde ist Box angaysagt  :thumbsup:

 

13 Runden vorsprung... :wheeeha:

  • Like 1
Geschrieben

 

 

Failing to adhere to the relay times – 5 laps/change – 5 laps/change

:wacko:

 

ist wohl immer wieder passiert....jetzt mal mit strafe 

Geschrieben

Nindento Allstars und Xanadu scheinen zu Schrauben. Aber Nina und Sylvia klettern mit 70's Scooter GIRL'Z. P36  :thumbsup: 

 

Authentik hat lt. FB die zweite Motorrevision. Beim erstenmal war es DRT Zahnausfall.

 

ciao

erasmo

Geschrieben

Verdammt, habe heute Nachtschicht und viel Zeit das Rennen mitzuverfolgen.

Und dann diese Meldung beim Live-Stream "Ýour Flash-plugin is outdatet" und natürlich kann ich am Firmen PC nichts updaten.

Drücke allen Fahrer(innen) selbsverständlich meinen beiden linken Daumen. :-D

 

Grüsse Didi

Geschrieben

nun gehts auch schon wieder weiter mit der aufholjagd. hatten wohl ne Wurst nötig.

Allstars als newbies kontinuierlich auf P30 :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • hab so ein kleines fahrtenbuchhäftchen vom pagro/strein das klemmt unter der sitzbank. diese fülle ich vorab immer schon fleißig mit mehreren fahrten bis zum aktuellen tag aus. das mache ich im sommer so 2-3 mal. natürlich trage ich nicht vor fahrtantritt die fahrt ein. im falle einer kontrolle würde ich mich entschuldigen und der rennleitung versichern, die fehlende fahrt nachzutragen. so wie scumandy mache ich das auch mit unterschiedlichen kugelschreibern damit es glaubwürdig/pflichtbewusst wirkt.    ich trage auch keine genauen routen, ich fahr ja auch freestyle. unter route steht dann z.b nur "Raum Mittelkärnten" kontrolliert wurde ich noch nie, ich hoffe mein schwindel zieht im fall der fälle    
    • Achtung! Über die Lauffläche von Simmering eine dünne Schicht Klebeband und darüber ne Schlauchschelle! Einmal leicht drauf geritzt und die Welle ist Schrott... 
    • Eher wie PK, genau. Unterschied zur XL weiß ich nicht, aber man könnte mit Streben runter zum Kennzeichen arbeiten! Oben sind zwei Schrauben für den Verschlussbügel der Sitzbank, da könnte auch was gehen...
    • Ah, eben erst gesehen, das ist bezüglich Abmessungen und Befestigungspunkte ja im Prinzip ein PK oder? Ne XL2 hab ich nämlich auch gerade rumstehen. Dachte erst das wäre ne sowas wie ne  ET3.
    • ich meine wenn du die 27°-19° einstellung weiter fährst, sind die stunden vom zylinder gezählt. m.m viel zu viel vorzündung. du solltest im leistungspeak deine 19°, 18° vorzündung haben. für 18° vorzündung im leistungspeak(z.b. bei 6000rpm) zu haben, auf 23° blitzen bei 1500-4000rpm eingestellter motordrehzahl  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung