Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

TEAM STIHL RUBIELLA 85 liegt inzwischen mit ihrer "Smallframe Serie" auf P6 :thumbsup:

 

@EinfachToni: Habt mit ihr mit Euren Konzern-Brüdern schon Kontakt geknüpft? :whistling:

 

 

Scuderia ESC fährt endlich wieder.

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben (bearbeitet)

Laranja kommt näher: +4 Laps

 

Sie haben noch einen Boxenstopp weniger als TG. Haben die einen (noch) größeren Tank? Oder hatte TG einen ungeplanten Boxenstopp zwischendurch?

 

Oder hat Laranja einen verbessen und die 65 min Max-Stint-Dauer überzogen?

 

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Woidi darf sich jetzt erst wieder versuchen. Aber ich glaub er wirds probieren ;)

Klemmer bei uns war wegen gelockertem Ansaugstutzen. Läuft mal wieder alles mach Plan. Versammte Kacke...

Geschrieben

mal grad die thematik boxestoppe ausgerechnet...die hunde die immer 65 min fahren haben theoretisch auf die 24h 2 wechsel weniger....oder MUSS pro laufender stunde, sprich 24 Stops gemacht werden?

Geschrieben

Mit neun Runden Vorsprung in die Nacht :thumbsup:

 

70's Scooter BOY'S sind von ganz hinten inzwischen auf P10  und die Nintendo Allstars krabbeln auf P25. Da geht noch was.

 

ciao

erasmo

  • Like 1
Geschrieben

TG legt eine hammermässige präzision hin... ziemlich gaynau nach 1 stunde ist Box angaysagt  :thumbsup:

 

13 Runden vorsprung... :wheeeha:

  • Like 1
Geschrieben

 

 

Failing to adhere to the relay times – 5 laps/change – 5 laps/change

:wacko:

 

ist wohl immer wieder passiert....jetzt mal mit strafe 

Geschrieben

Nindento Allstars und Xanadu scheinen zu Schrauben. Aber Nina und Sylvia klettern mit 70's Scooter GIRL'Z. P36  :thumbsup: 

 

Authentik hat lt. FB die zweite Motorrevision. Beim erstenmal war es DRT Zahnausfall.

 

ciao

erasmo

Geschrieben

Verdammt, habe heute Nachtschicht und viel Zeit das Rennen mitzuverfolgen.

Und dann diese Meldung beim Live-Stream "Ýour Flash-plugin is outdatet" und natürlich kann ich am Firmen PC nichts updaten.

Drücke allen Fahrer(innen) selbsverständlich meinen beiden linken Daumen. :-D

 

Grüsse Didi

Geschrieben

nun gehts auch schon wieder weiter mit der aufholjagd. hatten wohl ne Wurst nötig.

Allstars als newbies kontinuierlich auf P30 :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • GSF Topic zur Acma GL150:      GSF Topic zur Acma v52:  
    • In den Videos im Netz um Steuerzeiten zu messen haben eigentlich alle den Zylinder mit Drehmoment angezogen, darum habe ichs auch so gemacht.   Ich werde mal eine 82iger probieren, mal schauen ob ich den leistungseinfall damit beheben kann.
    • Hallo, biete hier die Roller von Rainer thisnotes4u im Auftrag seiner Tochter an. Kisten sind inzwischen alle abgemeldet. Preise hat er mir eine Liste hinterlassen, ich bin aber wenig in der ACMA Materie, also gerne Angebote machen, mehr als nein sagen kann ich ja nicht    1. ACMA V52  VB 8500€ Bj 1952, technisch original bis auf Nagy CNC Kopf. Lief immer gut, aber halt einkanaltypisch eher entschleunigt. 9114km laut Tacho. Meines Wissens alle wichtigen original Teile wie Tacho, Scheinwerfer und Rücklicht, da hat er eigentlich schon drauf geachtet. Bin da aber auch kein Experte also gerne melden wenn was nicht passt.     2. ACMA GL150 VB 8000€ BJ 1956, 28936 km laut Tacho, Pinasco Motor inkl Polini CP Vergaser und Sip Road eingetragen. Hat letztes Jahr noch ein neues Getriebe gekriegt. Umgerüstet auf 10", originale Felgen sind aber dabei.     3. Lambretta TV 175 S3  VB 8500€ BJ 1964 Der letzte Roller den er gekauft hat, wir wollten eigentlich dieses Jahr auf die EL zusammen. Lack ist schonmal neu gekommen, aber schon mit ordentlich Patina und auch nicht soooo gut. Optisch sollte sie noch gemacht werden. Rainer hat zunächst technisch alles auf Vordermann gebracht und da auch nicht gespart. Verbaut ist unter anderem ein 195er RT mit Polini Vergaser und Box auf Basis eines LIS oder LI Motors (weiß ich leider nichtmehr genau reiche ich nach wenn ich es weiß) und BGM Dämpfer vorne und hinten. Eingetragen ist bis jetzt nur ein 125er Motor wegen Zulassung und so. Plan war eben den RT Motor dieses Jahr eintragen zu lassen. Dafür wurden auch schon LED Blinker verbaut. Ausser den Löchern im Lichtschaltergehäuse auch ohne Bohren also reversibel.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung