Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

hat vielleicht jemand noch eine PK Kaskade (egal welche version), die er uns nach Spanien mitbringen könnte??

Der optische Feinschliff kam in den letzten Tagen noch zu kurz, würde aber doch noch was hermachen, so eine Kaskade....

 

Bis morgen/übermorgen dann :-D

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

hat vielleicht jemand noch eine PK Kaskade (egal welche version), die er uns nach Spanien mitbringen könnte??

Der optische Feinschliff kam in den letzten Tagen noch zu kurz, würde aber doch noch was hermachen, so eine Kaskade....

 

Bis morgen/übermorgen dann :-D

 

XL ist da in neu. Kann ich Dir mitnehmen (wenn ich nicht vergesse.)

Geschrieben

Ist wie in der Moto GP. Zum Trainingsende purzeln die Zeiten.

 

Laranja an P1 hat eine 1:20er  Zeit geschafft :aaalder:

 

Best German speaking team ist Scuderia ESC an P 2 :thumbsup: eine halbe Sekunde dahinter.

 

Das Französich/Deutsche Lady Team (70's Scooter GIRL'Z) ist auf einem beachtlichen  P 41. Den traue ich eine TOP 20 Position zu. :-)

 

ciao

erasmo

Geschrieben (bearbeitet)

Vom Start weg Vollgas -> schnellste Runde Team Heives by Marten in Runde 4   -> 1:21,810 ( Fahrer Ulf )

Die kämpfen um P1 bereits nach 7 Minuten !

 

Leider nach 10min Team Heives by Marten in der Box !!!

Bearbeitet von Hasenfuss
Geschrieben

Die Laranja Jungs lassen ja auch wieder den Asphalt brennen. Sind die wieder mit dem geilen Wassergekühlten Gerät am Start?

 

 

Schon schade wenn man gerade mal nach 13-14 Runden sieht, wie ein Team nach dem anderen in die Box fährt....

Geschrieben (bearbeitet)

Hammer, was Team Germany wieder zeigt. Konstant schnelle Zeiten und nun haben sie auch die best lap mit unter 1:21

 

Nachdem Scuderia ESC und Talleres Lizarazu in der ersten Stunde ihr erstes Pulver verschossen haben,

hat TG die Jungs von Laranja abgekockt und ist nun mit 6 Runden Vorsprung an P1 :thumbsup:

 

Interessant finde ich P18 von französichen Scootentole Team "70's Scooter BOY'S". Die musten nach einem Unfall im Training den Motor wechseln, waren beim Start noch nicht fertig und sind dem Feld hinterhergejagd.

 

Scuderia ESC hat ihre Aufholjagd wg. Klemmer unterbrochen und ist immer noch in der Box.

 

Die Nintendo Allstars (P 29) und Dart-Racing (P33)  sind aber wieder gut in Fahrt gekommen. Da geht noch was!

 

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben
[...]

Nachdem Scuderia ESC und Talleres Lizarazu in der ersten Stunde ihr erstes Pulver verschossen haben,

[...]

Talleres Lizarazu war mal lange in der Box, die haben ca. 30 Plätze seit dem aufgeholt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Howill99 Hast du eigentlich jemals rausgefunden wofür das weisse Kabel ist, das zum Zündschloss geht? Was wird damit versorgt?    
    • Das Problem wird sein, nen puppitaster haben genau soviele Leute zuhause wie'n wellenprüfbock. Ersteres vielleicht noch eher.   Also: wenn du kein eiern oder sonstwas erkennst bau aus schick es einem der Typen hier im forum zum prüfen, wenn was dran ist kann direkt gerichtet und verschweißt werden.
    • O. K., dann mal etwas ausführlicher:   Das sagt erstmal nur aus, daß ich einer Werbung nicht weiter traue, als ein Schwein scheißt!      Das ist ja schonmal ne halbwegs brauchbare Aussage.  Da ich jetzt nicht davon ausgehe, dass Du Deinen Motor (standard? Leicht getunt? Heftig umgebaut?) neu aufgebaut, mit dem Öl 2000km gefahren und dann wieder zerlegt und begutachtet hast, bedeutet das für mich erstmal nur, dass der Motor noch lebt. Ob trotz oder wegen dem Öl, weiß man dennoch nicht. Effektiv sagt das nur, dass das Öl macht, was es soll. Ob es das jetzt gescheiter als andere Öle macht, ist unklar...      Neugier ist der Antrieb der Wissenschaft!      Bis jetzt gibt es nichts, was mich dazu verleitet. Ich fahre sehr gut mit motul710 in dem GT190, Castrol rs 2T und Fuchs silkolene in dem 232er MHR und Motul 800 im 180er Egig.      Das ist mir tatsächlich neu, wusste ich nicht und werde mir daher das Video mal anschauen!        O. K., Du bist ein Trendsetter, verstanden.        Och, komm. Jetzt aufs forum als solches schimpfen, ist billig.  Und standard ist das nu auch noch nicht, obwohl die Scheiben klare Vorteile haben.      Seit 30 Jahren halten meine Kupplungen mit Loctite, aber dennoch herzlichen Glückwunsch!      Gut. Geht aber auch nicht überall     Wenn Du damit zufrieden bist, ist das auch vollkommen legitim.  Ich bin halt über die Aussage "endlich mal ein gescheites Öl" gestolpert, weil das suggeriert, das es bis jetzt nur schlechte Öle gab. Und das ist halt mitnichten der Fall!      Korrekt. Ich auch nicht.  Aber eine Werbung an sich sagt halt gar nix aus. 
    • Mittels Messuhrhalter am Block mit nem Fühlerhebelmessgerät, sprachgebräuchlich "Puppitast" kommt man wunderbar in die 60° Fläche der Zentrierung. Die Messkugel hat nen D von 2mm   Da braucht die Mutter und das Polrad nicht demontiert werden. Vorausgesetzt, das Zentrum ist nicht beschädigt.   Aber, das geschulte Auge sieht bei laufendem Motor und konstanter Drehzahl ob das Zentrum "eiert!"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung