Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

von aux auf usb

abynator81

Empfohlene Beiträge

Das wird nicht funktionieren. Dafür brauchst einen MP3 Player

http://www.amazon.de/smartec24%C2%AE-schwarz-Ohrh%C3%B6rer-Highspeed-Datenkabel/dp/B008S8YBLU/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1385229944&sr=8-20&keywords=mp3+player

Sowas und ein klinken-Klinkenkabel

Bearbeitet von da Huber is

Habe auch nen Caddy (2012) und da kann man am Radio, ist das 310 von VW, eine Multimediabuchse nachrüsten lassen. Wahlweise im Handschuhfach oder in der Box unter der Mittelarmlehne. Das ist nicht ganz billig, VW hat mir nen Preis von 400,- und ein paar zerquetschten genannt. Den Umruestsatz gibt's aber auch in der Bucht fuer damals etwa 120,00 € wenn man es selber machen will. Muss dann aber von VW noch freigeschaltet werden.

Gesendet von meinem Telexgerät

Bin da auf die schnelle nicht sicher ob die passen. Guck mal in einem VW Forum nach, da findest Du haufenweise Topics zu dem Thema.

Ich habe das letztenendes nicht gemacht, weil ich den Wagen kaum fahre sondern eher meine Frau. Der war es egal.

Wenn ich Mukke hoeren will stecke ich den iPod oder iphone an den AUX Anschluss. Muss dann eben am IPod bedienen und separat laden..

Was ich eben Mist finde ist, dass VW da eine Menge Geld mit macht. An jedem 50 € Geraet ist ne USB Schnittstelle und BT dran und das Ding unterstützt iphone und iPod...nur so ein Werksradio ist, was den Stand der Technik angeht, bewusst auf den Stand von vor 10 Jahren gesetzt :-(

Gesendet von meinem Telexgerät