Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche schon länger eine ranzige O-Lack VB1 und bin jetzt auf ein Angebot gestoßen bei dem noch ein Anhänger dabei ist.

Hab so einen Anhänger schon mal auf einem Markt gesehen, leider aber nie gefragt was sowas Wert ist.

 

Der Verkäufer will das Gespann nur komplett abgeben. Ich suche deshalb entweder gleich einen Käufer für den Anhänger oder zumindest eine grobe Werteinschätzung.

Um den Transport nach Deutschland würde ich mich kümmern.

 

Hier mal paar Bilder:

 

vb1_1w2epr.jpg

 

vb1_2spcay.jpg

 

vb1_3soirn.jpg

 

vb1_4cwfof.jpg

 

vb1_5foi2e.jpg

 

vb1t1f1r.jpg

 

vb1_6srdlh.jpg

 

vb1_8e9dyh.jpg

 

:cheers:

Geschrieben

So ein hübsches "Gespann" sollte man eigentlich genau so zusammen lassen.

Da paßt alles zusammen, die gleiche Patina...

Wenn man schonmal so ein schönes zusammengehöriges Paar bekommt.

Da würde ich sagen, das ist das Besondere.

Ich würde sowas nie auseinanderreißen!

Was für ein Glück du hast :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

So ein hübsches "Gespann" sollte man eigentlich genau so zusammen lassen.

Da paßt alles zusammen, die gleiche Patina...

Wenn man schonmal so ein schönes zusammengehöriges Paar bekommt.

Da würde ich sagen, das ist das Besondere.

Ich würde sowas nie auseinanderreißen!

Was für ein Glück du hast :cheers:

Bertram, da kann ich dir nur recht geben :thumbsup:

Würde ich auch gerne haben

Geschrieben

Anscheinend alles dabei... die Frage ist nur wie man sowas hier zugelassen bekommt.

Manch TÜVler ist ja schon mit einer millionenfach verkaufter 50er überfordert :whistling:

 

Ist glaub eher was für die Sammlung oder Ausstellung. Kurvenlage dürfte eher bescheiden sein ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information